1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Video Rhein in Flammen 2019 in Koblenz (Von Nico Europe)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 11. Aug. 2019.

  1. Hallo zusammen! Gestern am 10.August 2019 waren wir in Koblenz bei den Rhein in Flammen - Das Original und für Nico Europe GmbH ! Es war eine sehr komplizierte Lage um auf den Abbrenner zu kommen was auch nicht geklappt hat...leider...Alles abgesperrt und kamen nicht zur Festung.Wir waren auch recht spät da...Aber vielen Dank an Christoph Montag der mir ein paar Fotos zugeschickt hat.Auch mit der Musik habe ich Gottseidank keine Probleme bekommen da ich das Mikro auf Automatik hatte.Es war eine wunderschöne Gegend und ein Tolles Musiksynchrones Feuerwerk!Es war wieder einmal sehr gut besucht und alles nur wegen dem Feuerwerk!Sowas darf einfach nicht verboten werden auch Silvester nicht!Es gibt genug Menschen die von unseren Beiträgen absolut nix wissen und die Feuerwerk einfach nur Lieben bzw gerne ansehen! Viel Spass nun mit dem Video und habt einen schönen Sonntag [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=mSdvqANU0qw
     
    Scherzartikel und Jürgen gefällt das.
  2. Ja, das Feuerwerk war toll gestern. Da hättest du wirklich früher anreisen sollen, denn als wir gegen 16 Uhr ankamen, konnten wir problemlos (nachdem wir den Eintritt für die Festung bezahlt hatten) auf den Abbrenner und uns alles genau ansehen. Gegen 18 Uhr wurde dann gesperrt.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. Ja ging leider nicht eher... :( Es war alles abgesprochen aber naja für nächstes Jahr weiss ich bescheid :)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Ich glaub das Feuerwerk lief auch gestern im TV (SWR?). Mein Vater hat es sich angeschaut.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  5. pyro-kreis-heinsberg und device_null gefällt das.
  6. Nachbericht vom SWR mit Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen mit weniger Feinstaub und CO2:
    Lichtzauber über Koblenz
     
  7. Juhu, zumindest der SWR hat verstanden, dass Feuerwerk nicht der Umweltsünder ist, hoffen wir mal, dass auch allen Anderen nach und nach ein Licht auf geht :good:
     

  8. Ja genau :) Auf Swr :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Der SWR hat den ganzen Abend aus Koblenz und vom Bodensee übertragen.

    Die komplette Sendung in der Mediathek:
    Rhein in Flammen - von Konstanz bis Koblenz

    Abschlussfeuerwerk in Koblenz: 02:40:00

    Insgesamt sehr ruhige Aufnahme ohne große Bildschnitte.
     
  10. War ne gute Sendung! Es gab ja auch noch die Feuerwerke vom Seeenachtsfest (Konstanz/Kreuzlingen/Finalfeuerwerk) live zu sehen und nach dem Hauptfeuerwerk in Koblenz noch weitere Feuerwerke am Rhein bis 2.30... :)
     
  11. Die Fernsehaufnahmen von den Feuerwerken am Bodensee gibt es hier:

    Deutschland - Konstanzer Seenachtsfest [Konstanz, BW, DE] (10.08.2019)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden