1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Video RHEIN IN FLAMMEN 4.5.2019 (Bonn Rheinaue) Motto - Freiheit

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 5. Mai 2019.

  1. Am 4.5.2019 war ich in Bonn bei den Rhein in Flammen! Anfangs war es ein echt fieser kalter & nasser Tag! Nachher wurde das Wetter besser und es hat sich voll gelohnt! Bei den Rhein in Flammen war es ein Jubiläum und das Motto des abends hieß Freiheit! Wir waren alle gespannt was wir geboten bekamen! Mir hat es dieses mal sehr viel besser gefallen als letztes Jahr! Auch das die Musik von Anfang an klappte!

    Zur gebrauchten Kamera,muss ich leider sagen das ich blöderweise die niedrigste Auflösung hatte...Sieht man vorallem in den Bildern...Ich hole es am jetzigen Montag bereits mit der besten Auflösung nach! [​IMG] Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=gWqJL6bFKPc
     
    derVolk, Mathau, Scherzartikel und 3 anderen gefällt das.
  2. Fly me to the Moon wird Stumm geschaltet....Kann etwas dauern...
     
  3. Das ganze Video ist stumm...(WMG lässt grüßen)Es ist immer wieder schade, daß solche Medien aussortiert werden.

    Danke für Dein Video , habe es heute dennoch mit Genuss angeschaut!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Wie das ganze video ist stumm? Hab nur eine Stelle angeklickt die gesperrt war...Ich Schaue mal mein guter :)
     
  5. Also bei mir steht noch das das video bearbeitet wird.Und es Welt weit gesperrt ist...Ich melde mich hier wenn You Tube es fertig bearbeitet hat.Dann sollte nur 1Lied Stumm sein für ca 1Min :) :p
     
  6. Mit stumm meinte ich, es läuft nicht :p
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  7. Sooo Video funzelt nun!
     
  8. Bei mir leider nicht!

    Flammen.jpg
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  9. Bei vielen per Handy schon... Mehr komisch
     
  10. Nun funzelt es auch bei mir, allerdings nur in 360p.
     
  11. Boah das kotzt mich so an neWenns bis null uhr nicht läuft lade ich es erneut hoch und poste es morgen neu :)
     
  12. Video ist in 1080p50 verfügbar, mit Ton (ob durchgehend, sehe ich beim anschauen ;))
     
  13. Ne 1 Lied ist stumm. Für 1 Minute. Freut mich :) Endlich :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden