Termin Rheinkirmes - Größte Kirmes am Rhein [Düsseldorf, NRW, DE] (22.07.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 14. April 2022.

Rheinkirmes - Größte Kirmes am Rhein
Erstellt von Scherzartikel

Festwiese / Rheinwiesen
Kaiser-Wilhelm-Ring, 40545 Düsseldorf, Deutschland
Freitag, 22. Juli 2022 - 23:00
(endet Freitag, 22. Juli 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Fotos von 2019

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Als ein sehr abwechslungsreiches und farbenfrohes Feuerwerk in Erinnerung:good:
     
    pyro-kreis-heinsberg und Jürgen gefällt das.
  3. Scherzartikel gefällt das.
  4. Hat schon jemand versucht, das Feuerwerk zur Rheinkirmes vom Livestream der Webcam am Rheinufer zu betrachten? Geht das gut`? :)
     

  5. Das ist fast der gleiche Abbrennplatz wie beim Japantag. Ich nehme an, dass die Kamera nicht hoch genug filmt. Die Breite dürfte passen.

    Düsseldorf Rheinufer Webcam Live
     

  6. Der Aufbau beginnt auf der linken Seite. Da müsste die Kamera wohl noch etwas nach justiert werden.
     
  7. Guten Morgen zusammen und allen einen schönen Samstag! Am 22. Juli gab es endlich wieder die Rheinkirmes / Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf. Ebenfalls auch das Große Abschlussfeuerwerk von NICO Europe GmbH. Mein Kollege Chris und Ich fuhren erneut dort hin, um das Feuerwerk auch für Nico zu filmen. Wir hatten tolle Gespräche gehabt und viele Pyro Kollegen und Freunde getroffen. Es war ein toller Abend! Hier seht ihr das komplette Rheinkirmes Feuerwerk mit ein paar Aufbau-Fotos. Viel Spass mit dem Video [​IMG]
    https://www.youtube.com/watch?v=-1-jpde6dSw
     
  8. Wie gehabt ein sehr tolles Feuerwerk! Schaue ich mir immer wieder gerne auf Youtube an!:good:
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  9. #16 Archeon, 23. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022


    Ich hoffe ich bin hier Richtig, habe hier das Feuerwerk 2022 von der Rheinkirmes in Düsseldorf aufgezeichnet.
    Im Momentan ist noch Youtube an der Verarbeitung der gut 28min Video..
    Wenn Youtube fertig ist könnt ihr das Video in 4K 60fps euch anschauen...
    Wie seht ihr es! War es damit das in Deutschland überhaupt wieder Feuerwerk abgebrannt wird oder wird der C02 Wahn und die Verarmung und Zerstörung der Industrie jeder Art das seinige tun :(

    Edit: Danke das ihr es in der richtigen Area verschoben habt.
     
  10. Ich würde sagen das Firma Nico da einen guten Job gemacht hat
    Laut Medienberichten soll das Publikum begeistert gewesen sein.
    Das wird unseren Politikern aber nicht gefallen.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  11. Wie von Nico schon angekündigt, gab es zahlreiche Neuheiten zu sehen. Und auch die Ghostshell sollte nicht fehlen.
    Das man 25 Minuten Feuerwerk bis 200 mm Bombendurchmesser nicht jeden Tag zu sehen bekommt, konnte man auch an den Reaktionen der Zuschauer bemerken.

    Wie üblich, habe ich wieder Fotos vom Feuerwerk geschossen. Mit dem Wetter hatten wir in soweit Glück, dass es erst nach dem Feuerwerk anfing zu regnen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Genau so muss das!:schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden