Biete Rhinofire Stepper mit externen Zündboxen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von pyrosalzi, 15. August 2018.

  1. Verkaufe meinen einmal benutzten Rhinofire Stepper. Ich habe ihn umgebaut, dass man 2x 6 Kanäle auf externen Zündboxen vorliegen hat.
    Preis VB, hab mir aber so um die 260,-- vorgestellt
    IMG_2387.JPG
     

    Anhänge:

  2. Ist der stepper noch da? Und kann der dennoch noch ohne diese "Zündboxen" betrieben werden? Ist der Deckel noch Spritzwasser dicht trotz der Einführungen?

    LG
     
  3. Ja der Stepper ist noch da. Er ist noch Spritzwassergeschützt, da die verbauten Buchsen ebenfalls wasserdicht sind.
    Man kann den Stepper auch ohne die Zündboxen betreiben, da die Kontakte der oberen Buchsen in die Originalklemmen gesteckt sind.

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden