Sponsor RIAKEO Vertrieb

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 20. Januar 2023.

  1. Liebe Kolleg*innen,

    wer Interesse an den neuen Verbundfeuerwerken von RIAKEO hat, kann sich gerne bei uns melden. Bitte Gewerbenachweis (Gewerbeanmeldung oder Erlaubnis §7) nicht vergessen, falls noch nicht vorliegend.
    Aktuell bieten wir nur die sechs bei uns im Shop gelisteten Verbundfeuerwerke an (1.4G im Käfig), weitere Artikel werden folgen. Riakeo im Shop

    Auch unsere Röder-Artikel gibt es übrigens für Händler und Pyrotechniker bei entsprechender Abnahmemenge zu vergünstigen Preisen. Hier legen wir besonders Wert auf qualitativ hochwertige leise Effekte, die sich gut in Shows einbauen lassen.

    Viele Grüße,
    Röder Feuerwerk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden