Batterien & Rohre Richtige Zange für Gitterkäfige

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Teddygaengsta, 28. November 2020.

  1. Käfige sind für mich ein Grund bestimmte Hersteller und Artikel zu meiden. Und wie Jenny schon sagte, die Käfige sind teilweise sau scharf. Da hab ich letztes Jahr trotz aller Vorsicht einige Schrammen davon getragen. Das macht keinen Spaß. Daher lasse ich Feuerwerk in Käfighaltung links liegen.
     
  2. Bei Thomas Philips liegt sowas für unter 5€ rum
    Für den Käfig reicht sowas aus 20201130_152410.jpg
     
    Lars010 und Excalibur75 gefällt das.
  3. Top Danke !!! :good:
     
    Rykersfire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden