1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Österreich Riesenfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von raketentoni1, 29. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Das ist unglaublich, da diskutiert Sierra hier ruhig und sachlich (@Sierra Respekt dafür ich kann es nicht wie du gleich ...) und dieser hohle Raketenkopf verdreht wirklich alles was gesagt wurde nur um seinen geistigen Durchfall zu publizieren und ich finde es auch schon fast beleidigend.

    Irgendwie auch Respekt dafür Leere zu veröffentlichen.

    Wie auch immer das Feuerwerk war Schheisse, wir wissen nicht ob es dafür wenig Geld gab und der Veranstalter es aber so lange haben wollte, was es zwangsläufig Schheisse macht, aber genau das haben wir am Anfang doch nur gesagt.

    Das war einfach kein Riesenfeuerwerk, du bewegst Dich hier in einem Pyrotechnik Forum !!!!!!!!!!!LiessjedeseinzelneSierra!!!!!! Aber anstatt zu sagen ja habt Recht, siehst Du hinter jeder Ecke einen Pyrotechniker, der Dir böses will, bisschen Paranoid was, bei dieser Gelegenheit würde mich wirklich interessieren was ein sinniger Pyrotechniker ist.

    Alles in allem erneut Respekt ...für Sierras Gelassenheit im Angesicht hohler Raketenköpfe.

    Denn keiner mag hohle Raketenköpfe, der Effekt ist so unsinnig. Ahh Idee - gefüllte Pyrotechniker, gefühlte Pyrotechniker, gefühlvolle Pyrotechniker sind doch die sinnigsten.

    Carsten

    P.S.: Orakel: #Offtopic #Anfeindung #Sheriff zweiter Wahl #Vergötterung anderer User #Maskierung unerlaubter Wörter #!!!!!!!!!!!!
     
  2. Und jetzt ist hier auch mal wieder langsam gut. Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und in jeder Aussage ein Haar in der Suppe. Echt jetzt, dieses Anmotzen ist völlig unnötig und geht mir echt gegen den Strich.
    Ich weiß Toni, Du wirst wieder das letzte Wort haben wollen, bitte schön. Dann mache ich das Thema dicht, wieder einmal. Sehr bedauerlich, aber Absicht.
     

  3. Damit du recht hast !
    Anders geht´s ja nicht !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.