Termin | News RiF Bonn - Neues Konzept?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von NightFlyer, 22. Feb. 2013.

  1. Am 4. Mai ist es wieder soweit... RiF Bonn 2013.
    Laut Express soll das Musikfeuerwerk ab 2014 evtl. aber nicht mehr in den Rheinauen geschossen werden, sondern von Schiffen auf dem Rhein in Höhe des Konferenzzentrums.

    Vorteile? Nachteile? Das "Rauch-Problem" der Rheinauen dürfte somit gelöst sein, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass man weniger gute Plätze findet.
    Wie sieht es mit Parken, An-/Abfahrt aus? Da bin ich mal gespannt...

    Quelle: http://www.express.de/bonn/verjuengungskur-rhein-in-flammen--neues-konzept,2860,21883380.html

    MfG,
    NightFlyer
     
  2. Dieses Jahr soll doch noch alles beim alten bleiben steht da
     
  3. ach ja stimmt, da hab ich mich verlesen! :) Ist korrigiert!

    Aber trotzdem, was haltet ihr davon?

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Ich hab mal gegukt wo dieses Konferenzzentrum ist. Es ist ein wenig rheinabwärts der Rheinaue.

    Dort wäre auf der Bonner Seite kaum Platz für Zuschauer. Auf der gegenüberliegenden Seite in Limperich an der Elsa Brandstöm Allee ist so wie es bei Maps aussieht ein kleiner Park oder so etwas.

    Also alles nicht so wirklich rosig......
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden