Pläne & Erlebnisse Ringraketen Rot?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Präsident, 28. Dezember 2017.

  1. Heute bei Budni gewesen und siehe da die Ringraketen von Nico sind nicht mehr Schwarz sondern Rot. Dies nur als kleine Info. Ob sich das auf den Effekt auswirkt weiß ich nicht, dürfte es aber nicht.
     
  2. sind doch schon lange... siehe rocket rallye - Norma
     
  3. Bei uns sind die immer schwarz, auch im Norma. :confused:
     

  4. Uhh, dieses Thema ist hier schon hoch- und runterdiskutiert worden.
     
  5. Sorry, war mir nur komisch, da sie sonst immer schwarz waren. Mrpyrofreak99 bist du der von Youtube?
     
  6. Damals vor 4-5 Jahren waren die schon rot. Darauf hin hatten die schwarzen Papier verwendet. Also entweder sind Nico wieder auf rot gewechselt oder es gab eine alte Charge. ;)
     
  7. Ja das meine ich auch :oops:
     
  8. Also meine liegen unten und ich muss ehrlich sagen keine ahnung welche farbe und zu faul zum nach gucken
     
  9. Ich habe letztes Jahr sowohl schwarze als auch rote Ring Rockets bei unterschiedlichen Budni Filialen bekommen, waren aber bis auf eine Ausnahme alle gut!
     
  10. Immer mal wieder rot, mal schwarz.
    Aber der Effekt war immer ziemlich gleich bei mir.
    Da gibts nichts zum nörgeln.
     
  11. Also ich hab ein Mischlingsset gerade nachgeschaut 2Rote 5Schwarze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden