Rodgau Rodgau 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von bvpk, 4. April 2008.

  1. Die Portas Posten ihren nicht, wurde hier Irgedwo mal mitgeteilt!
     
  2. stimmt, und das "Irgendwo" hat Redox hier geschrieben - war eine teaminterne Absprache - um die ich auch von meiner Seite nochmal um Verständnis bitte - DANKE! :)
     
  3. Ich möchte als erstmalig Anwesender mein Danke an die aussprechen, die solch ein Event erst ermöglicht haben. Die weite Reise hat sich gelohnt. Da ich auch mit da rumhing, habe ich einen Teil des Stresses mitbekommen, den sich mehrere, vor allem tirsales und unkrautEx, freiwillig aufgehalst haben. Deshalb auch meine Bewunderung für Dirk, der dies wohl so lange alleine durchgehalten hat.
    Auch was die großen Shows angeht - das habt ihr (soweit ichs beurteilen kann) super gemacht. Was da teilweise rauskam oder reingesteckt wurde, alle Achtung. Auch wenn ich noch nie so nah dran war.

    Dann fand ich (die künstlerische Bewertung spar ich mir, das können andere besser) auch noch die Leistung der Teams beachtlich. Was dort an Geld, Kreativität und Zeit investiert wird, sucht wirklich seinesgleichen. Man kam manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Vor allem aber den Portas möchte der Ersatzreifen danken, da sie mich noch aufgenommen haben . Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen nützlich machen, jedenfalls habe ich einiges praktisches lernen können, was man auch zu Hause anwenden kann. Mittendrin statt nur zusehen ist doch was ganz anderes. Ach, Redox: nimm doch nächstes mal die Knatterpeitsche, gemerkt hab ich nix.
    Vielen Dank, das war ein Erlebnis.

    Werner gehört, wie schon erwähnt, auch ein dickes Lob, für das spontane Reste durchackern und den Link oben - tyyypisch^^.

    Jedenfalls war es ein Spitzen-Wochenende, viele Leute mal live zu treffen war klasse. Ich denke, wiederkommen lohnt sich. Auch wegen des Frühstücks. Vieles wurde schon gesagt, einiges besser ausgedrückt. Nur mein kleiner Eindruck.
    Ach ja, danke an Comet für das Shirt und die Produkteindrücke, hat sich gelohnt. Ich hoffe, es fühlt sich keiner übergangen, waren ja so viele fürs erste Mal :).
     
  4. Könnten Die Sternenschubser noch ihren Plan posten? Wäre nett :schacka:
     
  5. Leider funktioniert der Link nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden