Firmen & Shops Röder Bestellung garantiert vor Silvester ?!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von leMaxiYT, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. Kommt meine Bestellung garantiert vor Silvester? Und wann kriegt man eine Sendungsverfolgungs Nummer?
     
  2. Hi!

    ist noch bisl hin aber du kriegst eine Sendungsnummer und bei mir z.b. ( war jetzt nicht Röder) wurde sogar schon am 28.12 geliefert
     
    leMaxiYT gefällt das.
  3. Also meine Bestelungen von Röder kamm bis jetzt immer 28-29.12 an die trakingnummer in der regel erste weihnachstag

    Wo ich immer sehr unzufriden war ist Pyroland drei jahre bestelt die ersten 2j immer erst 31.12 gelifert und einmal Überpüklich
     
    leMaxiYT gefällt das.
  4. 28.12. ist ja auch völlig i.O., da der 29.12.2019 ein Sonntag war, daher passt das mit den letzen drei Werktagen nach SprengG!
     
    westfeuer, KohleGold, DieEngel und 2 anderen gefällt das.
  5. Garantiert, weil nach Silvester ist vor Silvester :D
     
    Oberknaller, Schokopudding und Firogni gefällt das.
  6. Ich hoffe meine kommt das sind 5000 Euro
     
  7. Hat schon Jemand die erfahrung mit Knallköppe oder Beisel Pyrotechnik gemacht? Dort wurden meine Bestellungen betätigt. Hoffe auch zudem Pünktlich ;)
     
    leMaxiYT gefällt das.
  8. Bei Beisel gab es bis jetzt meines wissen noch nie Probleme. Knallköppe weiß ich nicht.
     
    leMaxiYT und Flet123 gefällt das.
  9. #9 ViSa, 17. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2021
    Es gibt noch echte Männer in diesem Land!! :):cool::good::nerd::applause::schacka::shok:
    Lass Rocken Kollege !!:friendsdrink:
     
    lotusXback, leMaxiYT und DieEngel gefällt das.
  10. Röder ist auch "mein Shop".

    Nie Probleme, ich habe meine Lieferung schon immer am ersten Tag erhalten spätestens am 2.ten. Die sind sehr zuverlässig, arbeiten mit guten Speditionen / Lieferdiensten zusammen. Tracking-ID erhält man meistens eine Woche vor Auslieferung.
     
    leMaxiYT und DieEngel gefällt das.
  11. Danke, dass du nicht müde wirst uns immer wieder die Summe zu nennen.
     
  12. Vlt ist das aber seine Art uns mitzuteilen das er 5000€ ausgegeben hat. Das kann nicht jeder und sollte in den höchsten Tönen gelobt werden.
     
    lotusXback gefällt das.
  13. Nö, das ist ein unnötiger Schnippivergleich. Am meisten bestellt eh Chuck Norris.
     
  14. Der Bestellt nicht, der nimmt einfach.
     
  15. Ne der hat’s schon und verteilt es höchstens.
     
  16. Bei Chuck Norris glitzern die Wunderkerzen am lautesten
     
    lotusXback, westfeuer, vronex und 3 anderen gefällt das.
  17. Meine Röderbestellung wurde bis jetzt am ersten Tag ausgeliefert u kam meist schon vormittags an.
     
    MB79 gefällt das.
  18. DANKE, auf diesen Kommentar habe ich gewartet:narr:
    mmd:applause:
     
  19. Jedenfalls: Bei mir kam die Röderbestellung bisher auch immer am ersten möglichen Tag. Aber bedenkt das sicherlich viel höhere Sendungsaufkommen als sonst, durch die überall eingelagerten Bestellungen vom letzten Jahr und die generelle Panikmache. Da kann es sicherlich auch mal der zweite Tag oder gar Silvester werden. Denkt trotzdem an ein kleines Trinkgeld für euren Feuerwerksboten - ich möchte den Job dieses Jahr nicht machen.
     
  20. Also letztes Jahr ist meine Röder F2 Bestellung gar nicht gekommen.
     
    PNSPLG und chr gefällt das.
  21. meine auch nicht obwohl ich bei Pyroland bestellt habe :rolleyes: (Flachwitz)
     
  22. Lass ihm doch die Freude^^ Ich kann es verstehen :)
     
  23. Wie viel Feuerwerk hätten Sie denn gerne?
    "Wie viel haben Sie?, ich nehm alles"
     
  24. Meine Röderbestellung kam bisher immer am ersten möglichen Tag. Mein Vorteil: ich wohne ca. 300 m von meiner zuständigen Go!-Station entfernt und werde dadurch immer zuerst gleich am frühen Morgen beliefert :D
     
    Phantomsirup und Noerm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden