1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Firmen & Shops Röder Feuerwerk neues Shoplayout

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KIAS, 4. Juni 2019.

  1. Du kannst Edit sagen, sie findet die Info unter "Wissen" --> "Feuerwehr zu Silvester". Für dich in kurz, ja gibt es noch.
     
    GoldDragon gefällt das.
  2. Unter "Wissen" finde ich das nicht bei mir! :(
    Oder nur schlecht erklärt von Dir! ;)
    Röder shop.jpg


    Im Footer* findet man unter der Überschrift "Themen", auf jeder X beliebigen Seite im Röder Shop, die Rubrik "Feuerwerk zu Silvester",
    wenn man dieses anklickt, dann bekommt man u.a. die gewohnte Info-Tabelle mit den Rabatten zu sehen.

    Röder shop 2.jpg

    *Footer = Fußzeile einer Website ;)
     
    GoldDragon gefällt das.
  3. Beides :whistling:
    Ich habe auf der mobilen Version geschaut und da taucht es unter Wissen auf. Am Rechner gibt es den Punkt da anscheinend nicht, hier geht es über die Themen, wie von dir beschrieben.
     
  4. Vielen Dank für die netten Antworten, ich habe es gefunden! Etwas anders als früher, aber es gibt noch Rabatte.

    Dafür hatte ich gerade ein ganz mieses Shop Erlebnis: Ich habe meinen Warenkorb so langsam gefüllt, wollte wieder etwas hinzufügen und es gab einen „Fatal Error“ mit ellenlanger Beschreibung. Das nervt, weil ich mir extra Videos und Datenbank angesehen habe (für alle Artikel im Korb), mir aber natürlich nicht aufgeschrieben habe, welche es waren. So kann ich nochmal von vorne anfangen :wall:

    Das muss besser werden, so ist das nicht verkaufsfördernd. Aber naja, beim üblichen Tempo von IT Verbesserungen, wird es spätestens 2021 richtig laufen :D.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  5. Ja, Nachbestellungen sind ganz normal möglich. Hinweis: es gibt allerdings keine Gesamt-Auftragsbestätigung mehr. Die einzelnen Aufträge bleiben bestehen.

    Bitte uns einfach per Email kontaktieren. Neu-Registrierung ist auf jeden Fall nicht notwendig.


    Bitte am besten uns in solchen Fällen einen Screenshot per Email schicken. Normalerweise ist der Warenkorb aber nicht gelöscht. Einfach auf eine andere Rubrik im Shop gehen und den Warenkorb erneut aufrufen.
     
    Pyrodaemmi und GoldDragon gefällt das.
  6. Hallo Max,

    Du hast recht, er war nicht gelöscht. Zwar zeigte er mir beim Neustart 0 Euro an, als ich aber wieder rein ging, war alles wieder da :). Der böse neue Shop wollte mich nur verunsichern :D.

    Jetzt habe ich allerdings 2968 Euro im Warenkorb, da muss noch gestrichen werden....das mache ich Morgen, ich hoffe er merkt sich den Inhalt :):).

    Ansonsten freue ich mich nach 3 Jahren mal wieder auf eine Palette von Euch :sneaky:, zuletzt haben wir away und old school gemacht, dieses Jahr wird Verbund und Salut Silvester....ah ja und Böllertouren, wie immer.

    Liebe Grüße und inzwischen mag ich das Design.

    GoldDragon
     
    wgriller gefällt das.
  7. mir fehlt die auswahl eines importeurs.
    klicken auf z.b. dbe und gut.
    oder übersah ich diese option?
     
    LanGo gefällt das.
  8. Feuerwerk nach Themen -> nach Marken:
    nach Marken
     
    Pyro tha dragon und wgriller gefällt das.
  9. #34 Dibbie, 10. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Gefällt mir überhaupt nicht, die alte Seite war viel übersichtlicher, ausserdem hab ich mir über mehrere Tage alles an Videos angeguckt und daraus meine Merkliste bzw. auch schon einen Warenkorb erstellt... Und das war jetzt anscheinend alles für die Katz, weil alles gelöscht ist echt super... War alles umsonst... Vielleicht hätte man vor dem umstellen den Kunden mal bescheid sagen können, dass man sich seine Merkliste hätte sichern können...
     
    Sandoril gefällt das.
  10. Hallo Röderteam ;)

    bei mir wird leider manchmal die Freigabe für F3 nicht angezeigt. Erst nach neuem Anmelden funktioniert es wieder.
    Die neue Aufteilung ist noch gewöhnungsbedürtig doch das ist ja nur eine Zeitliche Frage ^^
    Sind die Tracas bzw. ''nur zur Abholung'' Artikel für den 1.3 Versand zugelassen? Ihr bietet ja auch einen 1.3G Versand an und ich würde mich freuen auch solche Produkte zu bestellen.:good:
     
  11. Richtig, wir haben im Shop nun auch den 1.3G Versand freigeschalten. Dieser gilt natürlich für alle 1.3G und F3-Artikel.


    Wir haben mittlerweile eine Möglichkeit gefunden. Wer sich Merkliste und/oder alte Bestellungen noch sichern möchte, der kann uns gerne per Email kontaktieren. Automatisch alles in den neuen Shop können wir jedoch nicht übernehmen.
     
    Zedy und Dibbie gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden