Termin ⚑ Röder Feuerwerk Testschießen [Schlüsselfeld, BY, DE] (16.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 16. September 2021.

⚑ Röder Feuerwerk Testschießen
Erstellt von Scherzartikel

Schlüsselfeld
Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland
Samstag, 16. Oktober 2021 - 18:00
(endet Samstag, 16. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Nein, das war nicht schwarz. Ich hatte die Helligkeit vom Monitor voll aufgedreht und habe nichts schwarzes gesehen - es muss also ein transparentes Bengalfeuer gewesen sein ;)
     
    mfxmfx und SirBorbarad gefällt das.
  2. Sauer bekleckert sich aber auch nicht mehr mit Ruhm. o_O
     
    Snajdan gefällt das.
  3. Puh, solche Bengal Dinger müssen doch echt nicht bei einem Vorschießen sein. Da gehen 5 Minuten für nix drauf :lol:
     
  4. #79 Rykersfire, 16. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
    also die Cam scheint megaweit Weg zu sein man sieht von den Artikeln gleich NULL. Unbenannt.png
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  5. Ui jetzt wp es mal etwas heller wird lägt das bild xDDD
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  6. Ohje.. das bleibt hoffentlich nicht so laggy. :confused:
     
  7. Alle Livestreams von Vorschießen die Ich bis jetzt gesehen habe waren katastrophal :D
     
  8. Stockt das bei euch auch?
     
  9. Scheint nun besser zu sein.. aber ja, sowas ist 2021 wohl noch immer eine Herausforderung. :confused:

    Gönnt euch Starlink. :D
     
    reyzix gefällt das.
  10. wie hulle
     
    Z-MANN gefällt das.
  11. ja, im moment is da irgendwie lau... vielleicht wirds ab den Raketen spannender :)
     
    Santa Claus gefällt das.
  12. Einfach mal den Stream neu starten Leute :)
     
  13. Die sollten sich Starlink holen für Vorschießen, dann haben sie im Idealfall überall eine "ok" Internetverbindung. :spiteful:

    Hoffe auch, das es beim Höhenfeuerwerk etwas flüssiger läuft und stabil bleibt. :love:
     
  14. alter, ist das ein gezuchtel... da vergeht einem die lust!
     
  15. Sehr ernüchternd das ganze bis jetzt. Die Bengal und Römische Lichter hätte man verzichten können.
     
  16. Dann hast du den von "Pyrospecials" verpasst - guter Ton und mega Bildqualität!

    An den Einstellungen des aktuellen Röder Streams wird hoffentlich noch geschraubt - man erkennt nur grobe Lichtpunkte und sehr viele Details gehen verloren.
     
    Snajdan und reyzix gefällt das.
  17. Vom Gezuckel abgesehen (fürs miese Internet können die Leute ja auch nichts).. aber langsam verstehe ich warum Pyroextrem seine Preise aufrufen kann. Filmerisch ja eine ganz andere Welt. :bleye:
     
    Snajdan und mfxmfx gefällt das.
  18. Ich verstehe ja, das man zu vor Ort Anwesenden ordentlich Sicherheitsabstand halten muss und möchte.
    Aber eine Kamera hätte man wirklich mal näher als nen gefühlten Kilometer 'ran stellen können.
     
  19. Endlich gehts mit richtigem Feuerwerk los .
     
  20. Zwei Kameras oder ein Zoom bei den niedrigen Effekten wären vielleicht etwas informativer gewesen.
    Aber nun meckert doch nicht wild rum - es passiert doch schon einiges und wird besser.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  21. Die deutschen Sachen sind ja alle irgendwie nüscht.

    Vielleicht das JGWB Nordlicht noch.

    Auf jedenfall sieht das gerade so aus, als wenn da Licht "geschluckt" wird irgendwie.
     
  22. Die Farben und Effekte kommen leider überhaupt nicht zur Geltung - schade.
     
    Pyroplayergerman und reyzix gefällt das.
  23. Ja, da wirken sogar Funke Raketen wie welche aus dem Penny.
     
    Santa Claus, mfxmfx und Farben im Himmel gefällt das.
  24. Die Kamera ist net so der Brüller, die Kameramänner auch nicht!
     
    Rykersfire gefällt das.
  25. Heiko hat sich gerade ja schon aufgeregt :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden