Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dez. 2010.

  1. Hallo,

    GO! war vor ner halben Stunde bei mir. Habe gleich alles auf Vollständigkeit geprüft und musste leider feststellen, dass das Keller Space Ship One gegen das WECO(?) Dragonfly getauscht wurde. Ich werde es überleben (obwohl der Warenwert 2€ niedriger ist :( ) :p
    Für meine 4x JR8 habe ich 3x JR4 1x JR2 und 1x Sky Rockets bekommen. Bin damit eigtl. zufrieden.
    Ansonsten alles TOP! Danke für die 2 kleinen Vulkane.

    Grüße
     

  2. Uuuuuund immer noch nicht da. Ich geh mich jetzt gleich besaufen oder so. :(
     
  3. Gerade war GO da.
    Sehr netter Fahrer.
    Noch so ca 10 Pakete Feuerwerk im Auto.
    Hat heute sogar unseren Globus beliefert hat er gesagt.
    Jetzt gleich auspacken und alles kontrollieren.
    Bis heute abend
     
  4. Voll geil ich habe anstatt den flashing thundern die big flashing thunder bekommen :D
     
  5. Habe die Bestellung nun erhalten. Aber ich kann den Lobeshymmnen nicht einstimmen, die Verpackung ist echt UNTER ALLER SAU, und ich habe erst eins der 4 Pakete geöffnet. Ein Blue-Star wo der Standfuß lose drin rumlag, weil total reingestopft, ein Schinken PyroArt-Böller, der aussieht als hätte man schonmal damit Fußball gespielt, außerdem auferissene Böller-Päckchen, ein total eingeklemmtes Big Bang, bei dem jetzt die "Kugel-Bombe" hin- und herrutscht, wenn man es dreht, also nee. Mal sehen, was mich in den nächsten Paketen noch erwartet. Weiß jemand, ob der Big Bang überhaupt noch zünden wird, wenn der Inhalt so lose ist, dass er dauernd hin- und herrutscht, im Geschoß?

    Edit: Restliche Pakete waren wie gewohnt super verpackt. Aber dieses eine ... ohne Worte.
     
  6. Mit dem reingestopft muss ich dir zu stimmen das wirklich der einzige Minuspunkt sonst war eigtl alles perfekt
     
  7. Auch meine Pakete sind um halb 12 eingetrudelt. Alles dabei und es war auch gut verpackt.

    Nur die Heron 16-2 sieht etwas mitgenommen aus. Überall hängt da Papierzeugs rum. Mal sehen, was ich damit anstelle.

    EDIT: Es war übrigens ein ausgesprochen netter und gesprächiger Fahrer.
     
  8. Bei mir ist noch NICHTS da!-.-
     
  9. Wo kommst du denn her und steht bei dir schon "Auslieferung"?
     
  10. Komme aus Essen und da steht schon seit mindestens dem 28 "in der auslieferung"
     
  11. Bei mir das selbe, seit Samstag Morgen stand "Auslieferung" im Status, und nun gerade eben kam es.
     
  12. Was?! Du hast nen Gratisgeschenk bekommen? Ich nicht!
    So, dass war's! Nie wieder Röder



































    :p:D
     
    Vielflieger gefällt das.
  13. Grade bei GO angerufen!Sie kommt innerhalb der nächsten beiden stunden:phantastic:
     
  14. Bei Sie dauerts immer bisschen länger :nerd:.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  15. Das war ein label/verpackungsfehler von lesli kann röder nix zu so lang es die p2 BAM Nummer ist
     
  16. Ich habe 2 Packung thunder Kong max bekommen wo die Zündschnur falsch angebracht sind :(
     
  17. Ich warte und warte und warte immer noch
     
  18. Wie falsch?
     
  19. Mal so in die Runde gefragt: Gibt es Express-Versand Kunden bei denen es nicht am ersten Tag kam?
     
  20.  
  21. Mann wann kommt die ****** bestellung
     

  22. Hast du mal angerufen?
     
  23. klar ihre sendung ist im zustell fahrzeug
    um 18 uhr ruf ich bei röder an
     
  24. Dann hast du ja eh schon alle Info's. Röder wird da auch nicht mehr machen können, als nachzufragen, wo sich die lieferung befindet. :blintzel:
     
  25. die können aber noch mal druck machen
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden