Sonstiges Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Padde, 3. Januar 2020.

  1. Hi zusammen ich hatte dieses Jahr den Fall das eines meiner Paket nicht mehr auffindbar war bei der Spedition Go hab jetzt schon mit Röder Kontakte aufgenommen es geht um einen Wert von fast 90 Euro . Hatte jemand schon so einen Fall ? Hab jetzt um Rückerstattung gebeten sollte ja kein Problem sein oder ? Lg und danke im Voraus
     
  2. Braucht es für jede Angelegenheit einen eigenen Thread? Schreib es doch einfach in einen bereits bestehenden o_O:rolleyes:
     
    ViSa, tommihommi1 und motorbreath gefällt das.
  3. Wenn ich was gefunden hätte kein Problem o_O
     
  4. Und ne Antwort hätte mir mehr geholfen :p
     
    Alter Knaller und Jenny gefällt das.
  5. Ein Thread weniger hätte mehr Übersicht gebracht ;)
     
  6. Bissl grantig im neia Joar?
     
    Alter Knaller gefällt das.
  7. Ich hatte den Fall vor 3 Jahren mit zwei Paketen und einem Wert von ca 400 Euro. Die Rückzahlung hat einwandfrei geklappt.
     
    Pyromove gefällt das.
  8. Oh. P.S. Die haben bis zum 07.01.2020 Betriebsurlaub, also kann das doch bis zu diesem Datum und ein paar Tage länger dauern aber dein Geld bekommst du schon wieder. :)
     
    MaxS07 gefällt das.
  9. Danke schön
     
  10. Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen. Das Team um Röder Feuerwerk zählt zu dem Besten was Service angeht - kann einfach passieren und man wird sich sicher um eine gute Lösung bemühen.
     
    Sternenparade gefällt das.
  11. Klar logisch ist kein Vorwurf ging mir nur um die Abwicklung und bei der Masse an Feuerwerk geht das schnell
     
  12. Mir fehlte auch mal eine Batterie, bei Röder klappt die Abwicklung ohne Probleme, mir wurde auch ein Gutschein angeboten für die nächste Bestellung
     
  13. Echt das ist ja sehr kundenorientiert und freundlich wäre jetzt aber nicht notwendig
     
  14. Also wenn es einen Shop gibt bei dem man keine Angst haben muss, dann ist das Röder Feuerwerk :)
     
    Padde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden