Besucher Röder P1

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Feuerarbeiter, 28. November 2020.

Schlagworte:
  1. Hey zusammen,

    versendet Röder P1 Artikel auch vor dem 29.12 oder machen die da keinen Unterschied?
     
  2. Ich würde mal sagen, kommt darauf an, welchen "Shop" du anklickst. Ganzjahres-oder Silvestershop. Hab z.B. die Honey Badger bestellt (Silvestershop), die kommen sicherlich erst mit der Hauptbestellung zu Silvester.
     
  3. Komm darauf an ob du nur P1 Artikel kaufst oder auch F2. Bei den Funke A-Böller habe ich Röder gefragt und die wären vermutlich schon im September/Oktober gekommen, WENN ich nichts anderes bestellt hätte bzw. dann eine Ganzjahresbestellung aufgegeben hätte.
    röder.JPG
     
    psymon gefällt das.
  4. Ich habe nachgefragt und die werden direkt geliefert. Danke euch!
     
    PyroManix01 und matzeW gefällt das.
  5. Sehr schön. :good:
    Darf ich fragen was du bestellt hast ?
     
  6. Funke A Böller Schinken. ^^
     
    PyroManix01 gefällt das.
  7. Ah cool, wusste gar nicht das Röder die Funke A-Böller jetzt doch wieder hat, waren ja lange Zeit ausverkauft. :)
     
    Feuerarbeiter gefällt das.
  8. Bin gerade echt am überlegen auch noch nen Schinken zu bestellen. Und ein paar Kleinigkeiten für den Mindestbestellwert :whistling:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden