Firmen & Shops Röder Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Kopernikus, 24. Dez. 2014.

  1. Ich verstehe irgendwie nicht, warum du da jetzt so an Röder klebst.
    Ich finde auch, dass Röder über die ganzen Unzulänglichkeiten bei Go informiert werden muss, um entsprechend handeln zu können (und ja, auch ich möchte für die von Go nicht erbrachte Leistung etwas entschädigt werden, denn für die Terminzustellung habe ich satt gezahlt), aber jetzt hat Röder glaube ich anderes zu tun bzw. ist der falsche Ansprechpartner! Go sind die, die jetzt für dich aktiv werden müssen. Da braucht`s nicht Röder als Zwischenstation.

    Just my 2 cents ;)
     
    Toro gefällt das.
  2. Hi PyroDan,

    ich klebe an Röder, weil Röder mein Vertragspartner ist und nicht GO!.

    GO! wurde von Röder beauftragt nicht von mir. Von daher ist Röder mein Ansprechpartner wenn es um Probleme und Fragen zu meiner Bestellung geht.

    Nicht böse gemeint, aber wenn ich Geld für Versand bezahle, muss ich doch nicht auch noch hinterherlaufen oder? Ich denke es bringt mehr, wenn Röder GO! auf die Finger klopft als ich oder?

    Gruß

    Christian


    Update: Sendung befindet sich in der Auslieferung =) Geht doch.
     
  3. Grad bei der GO!-Station Bonn angerufen, die Dame sagte mir direkt Feuerwerk gibt's heut nicht, wird erst morgen irgendwann geliefert.
    Na toll, so ne ******e :mad:
     
  4. Da war ich mit meinem Satz das ich nächstes Jahr für 2 Jahre gar nicht weit weg obwohl dieser natürlich sarkastisch gemeint war. Ich fahr da gleich mal rum, vielleicht kann ich ja schon einen teil mitnehmen
     
  5. Genau den gleichen Spruch hatte ich auch zu hören bekommen. Was für ein Zufall *flöt* ... Aber die Wartezeit versüße ich mir mit der DPD Warteschleife. Meine Elektrozünder sind am 23.12. nicht im ersten Zustellversuch geliefert worden, da ich nicht zu Hause war. In der Paketverfolgung steht nun "29.12. Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse". Häh????
    Spielen heute wohl aller verrückt ...
    Oh ... live update ... bin während des Schreibens durch die Warteschleife gekommen. Der Fahrer hat ZWEI Mal meine Adresse nicht gefunden. Der Adressabgleich mit dem Kundenservice ergab: NICHTS. Meine Adresse stimmt, die Hausnummer ist beleuchtet, der Name an der Klingel sauber und ordentlich und das Haus steht ALLEIN in einer Kurve. Wie kann man das zwei Mal verkacken?
     
  6. Genau so siehts aus !!

    Röder ist hier der korrekte Ansprech - und Vertragspartner da diese das Unternehmen GO! beauftragen und nicht wir. Und wenn da was schiefläuft, auch wenn durch GO! verbockt, dann muss Röder das mit denen klären und nicht wir.

    Das bei Röder & GO! aktuell die Hütte brennt ist wohl anzunehmen, ich habe die per mail informiert und werde eine längere Zeit (1Woche) auf Antwort warten. Soviel Zeit sollte man denen schon geben.
     
  7. Meine Terminlieferung wird auch nichts :cry: Gerade bei Go angerufen und die nette Dame hat mir erzählt das meine Lieferung schlichtweg bei über 500 Sendungen übersehen wurde:(. Sie meinte sie wolle es ausrichten das das heute irgendwie noch kommt. Hoffen wir mal das beste..
     
  8. na toll besetzt glaube das wird heute bei vielen nichts mehr:dontthinkso:
     
  9. Sehe ich anders. Röder ist sein Vertragspartner und nicht Go!

    Die Abwicklung und Bezahlung läuft über Röder, dass ist völlig richtig das er sich an Röder wendet.

    Denn gerade Team Röder hat den Einfluss bei Go und nicht der einzelne Hansel.
    Hatte letztes Jahr das Problem das ein Paket fehlte. Bei Go sagt man mir nur das man es nicht findet und es ihnen leid täte . Dann schaltete sich Team Röder ein (die hatten das wohl hier online gelesen, denn ich hatte ich da gar nicht gemeldet) und riefen bei uns zu hause an das das Paket noch abends nach geliefert wird, es könnte aber spät werden. und siehe da es kam auch mit privat PKW.
    Hätte sich Team Röder nicht eingemischt, hätte ich das Paket wohl nie bekommen.

    Das ist ja gerade auch der Grund für viele warum sie bei Röder bestellen, weil der Kundenservice sehr gut.
     
    derVolk, Cena_Flair und Svw1899Svw gefällt das.
  10. Rein rechtlich ist mir das schon plausibel. Logisch im Sinne der Praxis (wie komme ich erst mal schnellst möglich an meine Ware?) aber nicht.

    Aber jeder so wie es ihm am besten passt !
     
  11. So, hab jetzt auch mal bei GO! angerufen, die Dame wollte nur wissen wo ich wohne hat nicht mal nach der Sendungsnummer gefragt,egal auf jedenfall sagte sie das der Fahrer mein Zeug auf dem Wagen hat aber sie weiß nicht ob er es heute noch schafft, wenn nicht dann aber auf jedenfall morgen. :cry:

    Ok es gibt schlimmeres aber ich habe bis jetzt immer am ersten Verkaufstag meine Lieferung bekommen,bin wohl etwas verwöhnt dadurch. ;)
     
  12. "Es wurde kein Auftrag zur eingegebenen Frachtbriefnummer gefunden"
    Steht bei meiner Tracking-Nummer, meiner Vitrinen Bestellung...:dontthinkso:
    Na hoffentlich nur ein Fehler
     
  13. @doc_decker: Hut ab! Dass Röder sogar breitflächig in der heißen Phase aktiv wird bzw. hier mitlesen und agieren! Echter Kundendienst! Gut, ist der Kontakt zu Röder (direkt, sofort) nicht verkehrt.
    Vielleicht bin ich guten Service nicht gewohnt...
     
  14. gerade jemand erreicht in Mannheim also meine Pakete kommen auf jedenfall bis 18 Uhr am besten für Leute Raum mannheim wo bestellt haben dort anrufen und Nummer parat haben
     
  15. Steht doch extra in der Röder Mail, warum also nicht

    Bei Fragen oder Problemen sind wir am 29. und 30. Dezember von 8-20 Uhr sowie am 31. Dezember von 8-12 Uhr telefonisch unter 09552/9314355 und per Email an [email protected] für Sie da.
     
  16. Um 13 Uhr wurden meine 2 Pakete von Go an meine Arbeitsadresse geliefert.
    Diese habe ich dann geholt.
    Prima ick freu mir !! :):):):):)

    Versand war Premiumversand mit Anvisierung !


    Gleich gehts nochmal los eine kleine Bestellung von der Vitrine abholen

    :):)
     
  17. "Ihre Sendung befindet sich in der Auslieferung." YEEEES! :D
     
  18. hallo habe meine Lieferung gerade bekommen gruß Christian:D
     
  19. Dann ist ja der Spuk vorbei :) Prima ick freu mir für Dich !!
     
  20. Und ich warte, und warte, und warte...

    Hat in meiner Umgebung echt noch niemand was bekommen?

    Am meisten stört mich aber, dass man sich nicht auf die Terminlieferung verlassen kann, ist ja echt blöd gelaufen damit.

    Immerhin ist mein Paket vom Gewinnspiel da.
     
  21. So ein erfreuliches Update: 7 von 8 Kisten sind eingetroffen, die Nummer 8 soll bei einem anderen Fahrer an Bord sein, der gleich da sein soll ... Schauen wir mal
     

  22. na siehste :)
     
  23. Keine Sorge, ich warte auch noch :p Alle Lieferungen haben die blaue Fahne, also es gibt noch Hoffnung!
     
  24. :( noch nix da...
     
  25. @blastpit

    Kopf hoch.. wird schon klappen !!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden