Firmen & Shops Röder Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Kopernikus, 24. Dezember 2014.

  1. Lieferung ist da

    So meine Bestellung von Röder ist nun auch da. PLZ 28359
    Wie immer alles perfekt.

    Jetzt kann ich mich entspannen und heute nachmittag noch eine kleine "shopping" Runde einlegen ;-)

    Ich drück die Daumen das alles bei euch glatt läuft und das evtenuelle Probleme noch gekärt werden können.
     
  2. Röder-Lieferung ist gerade eingetroffen! :schacka:
    PLZ: 237...

    Habe auch noch ein klein wenig bei Pyroland bestellt welches auch mit GO! kommen soll doch dieses war nicht auf dem Auto. Komisch...
     
  3. Dann kann der nette Herr ja in Richtung 238... Weiterfahren :D...
     
  4. Heute um 11:20 war die Bestellung da war ja auch nicht weit weg von Kiel! Standartversand. Top wie immer. :):)
     
  5. Meine Bestellung kam heute zusammen mit der von Pyroweb um 8:03 Uhr an :)
    Hab auch schon alles ausgepackt und bin nen bissel von dem Röderüberraschungspacket enttäuscht.
     
  6. Jap, hab sie zu dir "rüber" geschickt, sind gleich da! ;)
     
  7. Meine Bestellung ist auch angekommen :D
    Aber verdammt man ist das viel :shocked:, ich glaube ich habe dieses Jahr doch zu viel bestellt.
     
  8. Dann kann es bei mir ja nicht mehr lange dauern:cool:
     
  9. 65 kg ist doch schon recht grenzwertig. Ich gehe mal davon aus, dass kaum einer so ein schweres Paket heben kann. Da hat wohl im Lager ein Hand-Stapler mitgeholfen. ;)
     
  10. Hurra, alle drei Pakete sind schon da! Und das trotz Standardlieferung...
    In der GO!-App sollten die Pakete noch in Hamburg sein... Aber so ist es natürlich viel besser!
     
  11. Bei mir war auch ein riesen Paket dabei welches ich selbst nicht heben konnte :shocked: Das hätte man besser in 2 oder 3 kleinere aufteilen können. Ich meine für mich ist das nicht schlimm, aber was machen Leute die zb. im 5. Stock wohnen? Da hilft nur unten auspacken und die Sachen so hochtragen...
     
  12. Heute um 9.15Uhr in 309.. abgeliefert.

    Danke Röder & Emons! :thanks: :)
     
  13. Meine Pakete sind laut Sendungsverfolgung noch im Bereich der GO! Station Pliezhausen mit Gelbem Fähnchen :( Die beiden letzten Jahre kam die Lieferung immer gegen 11 Uhr. Naja dieses Jahr wohl erst am 30. Dezember...
     
  14. Das Größte und schwerste Paket auf meiner Halbpalette konnte ich noch nicht einmal von der Palette aufs Podest vorm Hauseingang auf gleicher Höhe schieben. Halb entladen und dann irgendwie ins Haus gezerrt. [emoji3]
     
  15. Mein Paket ist auch angekommen, alles vollständig.
    Und ich hab auch King Cobra geliefert bekommen.
     
  16. Hmm, wohne auch in 309.. und bis jetzt ist nichts gekommen. Die Flagge ist auch noch orange. Die letzten Jahre waren die Pakete um diese Zeit schon da...
     
  17. go scheint dieses jahr total überlastet zu sein...meine pakete waren immer am ersten verkaufstag morgens da, jahrelang...

    und nun habe ich netmal ne blaue fahne...löl
     
  18. Ich hab auch noch ne gelbe fahne... Steht drin in nähe go station schwerin. Hat schon einer aus meck pomm bekommen?! Bin bei 174..
     
  19. Bei mir immer noch der selbe Status. :(
    was meint ihr, kommt da heute noch was? Ich wollte eigendlich noch Geld holen und ne kleine Einkaufstour machen.
    plz: 12209 berlin
     
  20. Ich würde mal vermuten dass wir heute nichtsmehr bekommen, aber genau sagen kann ich natürlich nichts...
    Weiß jemand bis zu welcher Uhrzeit GO ausliefert?
     
  21. Mir wurde gesagt GO liefert von 8 bis 18 Uhr.
     
  22. Ich hatte ganz unten auf der Halbpalette auch ein großes schweres Paket, waren zwar zu zweit, aber das wurde trotzdem nicht es in den 3ten Stock zu tragen. Wir haben dann einen Teil einzeln getragen und dann den Rest im Karton.
     
  23. So eben 1530 war der go man bei mir in 174. Er meinte ich hatte heute die meisten pakete.. Nicht die größten aber die meisten.
     
  24. Mein zuständiger GO! Bote hat vorhin angerufen und gesagt das er einen Auffahrunfall hatte und meine Lieferung erst morgen Mittag zustellen kann. :(

    Immerhin ist nichts schlimmeres passiert mit so einer Fracht an Bord....

    PLZ: 265...
     
  25. Mittlerweile befallen mich doch die Zweifel, dass ich heute nicht mehr beliefert werde. Zwar sind beide Lieferungen seit dem frühen Morgen (7 Uhr) in Zustellung, allerdings rücken die 18 Uhr doch ziemlich Nahe. Letztes Jahr kam die Lieferung deutlich früher an, etwa um halb 1..

    Wäre extrem ärgerlich, da ich für morgen eigentlich anders geplant habe, als auf das ertönen der Klingel zu warten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden