Besucher Röder

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Padde, 13. Dezember 2019.

  1. keine Nachbestellung mehr möglich da Shop nochmal kurz Ofen ist ?
    Lg
     
  2. Der Nachbestellschluss war glaube ich schon 1 oder 2.11 gewesen. Du kannst jetzt nur eine neue reguläre Bestellung aufgeben.
     
    Padde gefällt das.
  3. Firstones Aussage kann ich so bestätigen.

    Hinzuzufügen ist auch noch folgendes:
    Diese wurde meines Wissens nach bis Halloween verlängert und dann nochmal erneut verlängert bis Anfang November, weil ein technischer Fehler dafür gesorgt hat, dass die eMails (Infomail oder Newsletter) zu spät abgeschickt worden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden