SSW Röhm RG 96 Thema

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 1. März 2018.

  1. Unglaublich oben steht nicht bestellbar, da hab ich nicht weiter geschaut.
     
    Jack-Beauregard und tribun77 gefällt das.
  2. SWS verschickt alles auch unter dem Jahr. Allerdings nicht Munition und Pyro zusammen. Und auch glaub keine Waffen und Pyro zusammen. Aber Waffen und Munition wird zusammen verschickt.
     
    Lutzmannrollerfahren und tribun77 gefällt das.
  3. Übersicht über die verschiedenen Bauformen der RG 96 bei Co2Air, zum schnellen Wiederfinden.

    Pistole 9mm: Röhm RG 96 - CO2air.de

    Das Thema mal wieder hochzuholen ist auch nicht verkehrt.
     
  4. Habe mir den Thread bei CO2 angeschaut - kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp!
    Es fehlen datumsbedingt die neuen Uma-Modelle der RG96. Die kamen erst später. Ganz speziell die Entwicklung mit Madenschraube zur Staudruckerhöhung und Varianten ohne dieser Schraube.
    Ich hatte dazu aber ebenfalls bei CO2Air etwas dazu gelesen. Falls ich es finde, poste ich es.
     
  5. chr, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  6. Also mir gefällt die Army sehr gut!
     
    Pyroopa1971, chr, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  7. War das ne Ansage... :whistling::lol:
     
  8. Ich kenne die Army original eigentlich nur mit dem bräulich grünem Koffer. Dann haben die eigentlich auch nur die gelaserte Schrift auf dem.Schlitten. Der hat aber einen grünen Koffer. Den gab's meiner Meinung nur bei der mit dem grünem Verschluss. Wenn der Punkt von der Sicherung weiß ist ist das eine zusammengesetzte Waffe.
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  9. Nein, nur generell würde mir die Army bzw. eine RG 96 mit grün (ganz oder teilweise) gefallen.

    Die nächste Zeit gibt es erst einmal nichts neues mehr. Habe diese Woche noch einen Termin in der Autowerkstatt, der Auspuff muss erneuert werden. Das kostet wieder genug Kohle...
     
  10. Wegen der gleichen Geschichte stehe ich diese Woche noch unter meiner Hebebühne und spare mir das Geld für die nächste Waffe zusammen. War schon.lustig das es für den Van meiner Frau jetzt noch 25vMittelschalldämpfer in Deutschland gibt. Der Rest muss sich also ranhalten.
     
  11. Was mich am meisten nervt, dass ich aktuell keine Funktionstests mit Neuerwerbungen mehr machen kann.

    Schießstand im Verein hat wegen Corona geschlossen, daheim will ich 9 mm PAK oder ähnlich lautes nicht testen (paar kleine Kinder im Haus), und einfach so damit auf den Acker geht ja auch nicht, zumal aktuell fast immer irgendwo jemand unterwegs ist.

    Die RG 96 Nickel, die aktuell im Zulauf ist, wird also noch etwas auf ihren Test warten müssen.
     
    chr, westfeuer, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  12. Von der 96er gab es ja scheinbar auch garnicht sowenige verschiedene varianten, was die Oberfläche/Farbe betrifft. Hätte ich garnicht gedacht. Da könnte UMA doch auch noch einiges rausbringen, ähnlich der P22Q. Bei der RG96 würde ich dann aber vor allem Farbvarianten rausbringen die in Richtung verschiedenster Tarn-/Militärfarben gehen und da auch den Schlitten mit einbeziehen.
     
    chr, westfeuer, Jack-Beauregard und 3 anderen gefällt das.
  13. Griffstück und Schlitten in Schneetarn würde mir gefallen... :schacka:
     
  14. Was da bestimmt auf jeden Fall kommt ist eine Version mit goldenem Schlitten. Die Beschichtung gibt es ja schon. Wenn eine andere Farbe für das Griffstück kommt. Tippe ich auf FDE.
     
    chr, westfeuer, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  15. FDE wäre ein Traum.
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.

  16. RG96 Gold würde ich gerne haben:good:
     
    chr, tribun77 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  17. Ich hätte gerne eine RG96 mit weissem/hellgrauem Griffstück und schwarzem Schlitten. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hatte ich für diese Pinguinkombination immer schon was übrig :D
     
    chr, tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  18. chr, Lutzmannrollerfahren und tribun77 gefällt das.
  19. Oder rein weiß als Sturmtruppen Variante...
     
  20. War sowas von klar. :p:D
     
    chr, Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  21. :schacka:
    Ja genau. Oberflächen können die Arnsberger ja bekanntlich perfekt herstellen.:)
    Ich suche ja einen günstigen S&W Chief Special Gold. Leider sind die noch nicht im Preis gefallen.
    Die GPDA und P99 gibt es auch in Gold. Jedoch sagen mir beide Modelle überhaupt nicht zu.

    Bei der RG96 wäre beides perfekt:
    Zum einen das bewährte RG96 Modell, welches ich in schwarzer Ausführung schon besitze und schätze.
    Zum anderen die sehr schöne goldene Beschichtung von Umarex.:cool:

    Ich denke, dass das Modell locker 199€ kosten wird. Analog GPDA und P99.:confused:
     
    chr, tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  22. Ach, wie schön sich alle wieder gegenseitig aufgeilen! :D
     
  23. Irgendwie müssen wir das BIP ja wieder nach vorn bringen.
     
    chr, Jack-Beauregard, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden