Suche Röhm RG88

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Lou Cipher, 18. Juni 2021.

  1. Liebe Forumser'innen, Forumianer'innen, Forumkollegen'innen,

    leider habe ich es versäumt den Wechsel von Röhm zu Umarex mit einem Belegstück zu dokumentieren.
    Mir fehlt also eine RG88 mit dem Beschussjahr 2010 (BA), oder, so existent* 2011 (BB),
    mit dem alten Röhm-Bohrfutter-Schriftzug. Nickel wäre schön, ist aber nicht zwingend.

    Würde mich über faire Angebote freuen. :)

    * Wissende, bitte Informationen dazu posten. Dank im Voraus.

    PS.: Ich bin über 18 und darf das . . . :D
     
    tribun77, westfeuer und bottzi gefällt das.
  2. Ich drück die Daumen. Ganz fest !
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden