Batterien & Rohre Röli Ständer?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 19. Oktober 2011.

  1. Guten Abend!
    Welche Durchmesser haben eigentlich "Standard Rölis"?
    Bin am überlegen mir einen 20er Röliständer zu basteln bin aber nicht fündig geworden welchen Durchmesser ich bohren soll!?
    Danke für eure Antworten!
    Lg
     
  2. 1,5cm sollten passen!
     
  3. Passt dachte an 20mm,und darunter im Abstand von 20cm nochmal das selbe damit sie gut stehen!
    Lg
     
  4. Falls du aber mal Kometenrohre reinstecken willst, sind die 15mm zu eng.

    Nur so als Anmerkung.
     
  5. Hab jetzt Stahlformrohre 40x20mm genommen und fräse mit ner CNC Fräse alle 30mm ein 25 mm Loch durch!
    Dann nehme ich ein zweites Formrohr und fräse nur oben durch,und schweisse die 2 Formrohre auf zwei weitere Formrohre(li+re)drauf in einem Abstand von 20cm,somit müssten Rölis,auch grössere Kaliber sicher reinpassen/stehen!
    Lg
     
  6. Muss ich mir auch wieder einen bauen dieses Jahr!
    Meiner wurde letztes jahr von son paar Vollidis zerlegt!:mad:
     
  7. Hallo

    krass.

    Ich hoffe mal auf schnee, weil letztes Jahr steckten die bei 25 cm schnee echt gut.

    mfg andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden