Foto & Video Rollei 530 /630 Actioncam

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von Papajoe, 22. Januar 2018.

  1. Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Cam?

    Laut Media Markt Verkäufer ist sie identisch zur GoPro Hero 5.
    Zum halben Preis.

    Finde leider keine Videos zu der Kamera.
    Besonders Nachtaufnahmen gibts keine auf YouTube oder so.

    Die Cam soll zum Ersatz zu meiner AX 33 bei Regen sein. Und eben für Nahaufnahmen (Danger Cam) am Abbrenner usw.

    Hat jemand Infos für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden