Sonstiges Roller Coaster Tycoon 3 Feuerwerkpacks gesucht

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Pyroti, 4. August 2009.

  1. #1 Pyroti, 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
    Hallo an alle :) ,
    ich suche seit langem die Rct3 Feuerwerkspacks IlyxR Dynamics - Phase 1 und 2 und das MB_Pack-1.Rar-file von vPyro. Bei vPyro steht entweder defekt oder nicht zu öffnen.
    Nun meine Frage: Weiss jemand wo ich diese Packs (funktionierend) herkriege? ???
    Ich wäre super happy, wenn mir jemand helfen könnte!
    Vielen Dank und einen schönen Tag für alle!
    Pyroti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden