Sonstiges Rosenheimer neu im forum

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Bangbang feuer frei, 2. Oktober 2021.

  1. Servus zusammen ich komme aus Bad aibling bin in rosenheim geboren und jezt wollte ich mich vorstellen und würde mich freuen über Kontakt zu gleichgesinnten
     
    Gattaca303, Buffalo_Bill und Saul.Goodman gefällt das.
  2. Willkommen hier. :)
     
  3. Herzlich Willkommen
     
  4. Ah, einer aus meiner Nähe, das ist doch immer schön zu sehen :good: Willkommen bei uns!
     
  5. Herzlich Willkommen!
     
  6. Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem LK Rosenheim. ;)
     
    Bangbang feuer frei gefällt das.
  7. Willkommen! Auch schöne Grüße aus dem Raum Traunstein :)
     
  8. Servus aus Kufstein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden