2015 Rossmann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroBlatt, 5. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PyroBlatt, 5. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2015
    Die Planung kann beginnen! :D

    Aufgenommen in der Filiale in Schenefeld

    [​IMG]

    Gruß
    PyroBlatt


    Mod Edit:

    Zur Artikelliste: *Link*
    Zum Onlineangebot: *Link*
     
  2. kein Schinken?
     
  3. Schinken gibts beim Metzger deines Vertrauens;)
     
    Pyro Max gefällt das.
  4. Oder bei Aldi,Lidl, Penny,Edeka ....
     
  5. ...schade...es gibt leider den Comet Countdown Kalender nicht mehr!!
     
  6. Na toll, wieder der Standard Comet Müll...Und nicht mal nen Schinken :/ Zum vergessen..!!
     
  7. Hmm, also ich würde mir zumindest die Comet "Wunsch-Rakete" holen. Da steht sogar: "Wünsche werden wahr!" :eek::shocked:, na dann muss es ja stimmen. :crazy:

    Auf den Wunschzettel schreib ich dann: "Nächstes Jahr bitte kein Comet Feuerwerk mehr bei Rossmann." :p

    Die 2,99 EUR wäre es mir wert... :D
     
    Saiph, Pyromaner, Blitz und 6 anderen gefällt das.
  8. in unserer Filiale steht nen Aufsteller,sie waren dort mit eingeordnet
     
  9. :stopit: andere haben auch wünsche frei :fwk:
     
  10. Und es geht wieder los
     
  11. Dann verabschiede ich mich mal aus dem Forum, setzte mich jetzt an die Planungen mit dem Rossmann Prospekt.

    Bis nächstes Jahr ;)
     
    Gary112, Werderfan1997 und reloop27 gefällt das.
  12. Äääähmmm - kein Böller von Schinken?! :dontthinkso::shocked:

    Wie soll man denn da planen?! :argue2::argue2:
     
  13. Ich hatte diesbezüglich mal ne Mail an Rossmann gesendet...Resultat, haben den aus Mangel an Interesse aus dem Sortiment genommen!
    Wenn überhaupt, haben sie nur noch Restbestände...
     
  14. Nur weil er nicht auf diesem Flyer ist? Rossman hat meine ich noch nie alles abgedruckt was dann in der Filiale lag ;)
     
  15. Haha, das wäre es wirklich wert. :D
     
  16. :stopit:
     
  17. So und wann kommt Schlecker ?? :p:rolleyes:
     
    xomas gefällt das.
  18. Vergiss Rossman! Wir in Bremen haben Zimmermann! Muuuuuuuhahahaha!!!!!!!!!!;)
     
  19. :cry: wir haben hier nur die üblichen verdächtigen
     
  20. ...eine Runde Trost spende:joh:
    Wir haben hier Center Shop; der hat immer so komische Sachen von u.A. Diamond und Lesli:D
     
  21. :boom: :stopit::D frage ja nicht warum.
    aber es ist leider so das die Menschen hier nur eben Weco, Keller, Comet und Nico kennen,da war ich noch nen kleiner steppke,da gab es wenigstens noch feistel und depyfag (ist ja nicht weit von hier)
     
  22. Oh ja das wäre schön. Ich habe dort jedes die Hot Box mit der alten LIU Charge leergekauft.:D
     
  23. Immerhin hat Centershop neben diesem komischen Zeugs von diesen seltsamen Firmen auch ein paar Artikel von Comet. ;)
     
  24. Na dann kann das Planen ja beginnen! ;)
     
  25. Schade das die Rückseite nicht fotografiert wurde :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden