Südeuropa Rotello 2010

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dynamite, 27. April 2010.

  1. Ohhh you're so mean:D...

    By the way...La Rosas Display rocks
     
  2. Hehehe. Markus will understand.
    I just want to let him know how crazy this was. He knows that i have seen many fireworks and when i say something like this then it must be crazy.

    La Rosa displayed a very beautifull eveningshow and tey used many products from China. It was high qaulity.
     
  3. The first batteria of the weekend displayed by Roberto Longobardi.
    It was a pitty the batteria have gone out a few times. That is the reason i put my camera away at what i thought was the end. But then....they fired the 5 inch ground salute with 2 kilos of KABOEM powder :D

    [VIMEO="roberto Longobardi"]17128716[/VIMEO]
     
  4. Omg :D Small Firecracker..:dontthinkso::D
     
  5. Hallo!

    So auch wieder zurück...
    Das Fest in Rotello war wirklich ein Fest, alle haben sich wirklich die größte Mühe gegeben mit ihren Kreationen und Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch, bis auf ein paar Regentropfen. In Neapel davor und dannach hat es aber nur geschüttet.
    Also, wenn es möglich ist, nächstes Jahr wieder und großes Lob an das Commitato di Rotello.

    tschüß
    Alex
     
  6. Pyromusical by Terzo Millennio. Small but nice!

    [VIMEO="Terzo Millennio"]17130627[/VIMEO]


    Evening display by Leopoldo de Luca

    [VIMEO="Leopoldo de Luca"]17132313[/VIMEO]

    Evening display by Benedetto Calamita

    [VIMEO="Benedetto Calamita"]17136052[/VIMEO]
     
  7. Ich bin auch wieder zurück. Wahnsinn! Die 2 Tage waren so unbeschreiblich. Ich habe jetzt einen Kulturschock;)
    Tolle Bomben, Tolle Feuerwerke und vorallem 2 super tolle Tage!
    Ich glaub mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen;)
     
  8. Tony, thanks a lot for sharing the videos. Truely amazing shows!!! :thumbup:
    Man, what a shame that I decided to stay at home. But maybe next year...
    :wall:

    Ich bin so-so-SO neidisch auf die Leute die da waren und das erleben durften!
    Aber ich hoffe, das Tom ein bisschen "italienischen flavor" getankt hat und ein paar Ideen für das PYROBATTLE mitbringt!

    [​IMG]

    again...AMAZING!

    MfG,
    NightFlyer
     
  9. Geile Videos DANKE
     
  10. Inspiration

    Hat er ;););):D:D
    Abgesehen von ein paar Schäden, welche ich hinterlassen habe, war es eine sehr erfolgreiche Bildungsreise.
    Salut Tom
     
  11. Du hast in Rotello Schäden hinterlassen? :shocked::D
    Oder haben die Shows bei Dir Schäden hinterlassen (doch wohl eher letzteres, oder)
    [​IMG]

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Ne, ne,

    schon richtig gelesen, aber möchte mich nicht näher dazu äussern.

    Salut Tom
     
  13. Kein Problem! :blintzel:

    [​IMG]

    MfG,
    NightFlyer
     
  14. Was für hammergeile Videos! ;)
    Am besten gefällt mir persönlich aber das erste, etwas schade das die anderen beiden so weit weg sind von der Kamera, ansonsten wär das auf dem Videos und bestimmt auch in echt noch besser rübergekommen. ;)
     
  15. Kwunderbar gefällt das.
  16. This year there will be another edition of Rotello on the 24th and the 25th of november.

    [​IMG]

    It will be a smaller edition than the unbelievable 2010 edition. The program is not yet released. However, the first company on the 24th is Sergio Paolelli from Tagliacozzo (L'Aquila).

    Just to warm up here's a vid a friend of mine shot during Rotello 2010 where we stood next to the finale of the battaria on sunday.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden