2017 Rotstift Ilmenau 2017 (Jorge, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena und vieles mehr)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 6. Nov. 2017.

  1. Hallo noch mal in die Runde. War ein sehr schöner und interessanter Abend heute mit euch allen .Schön euch mal alle privat kennengelernt zu haben. Vielen dank nochmal an Micha!!!
     
    schiu, original.fan und Motorsportclub gefällt das.
  2. Ich hoffe der Rest der Teilnehmer des kleinen Treffens sind auch gut zuhause angekommen?

    Danke an alle die da waren für den netten Abend. Besonderend Dank auch von mir an Micha.

    Allen die heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten nochmals gute Besserung.

    Ach und sorry, dass der Laden es nicht mit der Reservierung hinbekommen hat! Nächstes mal probieren wir eine andere Location aus. :cool:

    Grüße Patrick
     
    schiu gefällt das.
  3. War richtig schön und hat Spaß gemacht. :)
    Zum Glück war noch etwas frei, von daher war es jetzt nicht so schlimm. Auch wenn ein richtiger Tisch natürlich besser gewesen wäre.
     
  4. Hallo,

    ich bedanke mich mal recht herzlich bei allen gestern Anwesenden. Ich denke, es war toll, sich auch mal in alle Ruhe und ohne irgendwelchen Stress sich mit euch unterhalten zu können. Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und der Abend hat euch auch gefallen.

    Gruß Micha
     
    schiu, Motorsportclub und nightfire135 gefällt das.
  5. Habe heute mal so ein bisschen gestöbert zwecks Neuheiten auf dem Markt. Also von Xplode und Leslie sind ein paar Batterien die sehr interinteressant sind .Ist ja noch genügend Zeit aber man muß sich ja schon mal Gedanken machen was man so für eine Vorstellung hat.
     
  6. Hallo,auch ich wollte mich nochmal für den tollen Abend bedanken. Super Leute,nette Gespräche. Wäre schön wenn wir weiter in Kontakt bleiben.
     
    nightfire135 gefällt das.
  7. Schade das Pyro Art Pleite ist hatten ein paar sehr schöne Produkte auf den Markt. Aber die Konkurrenz schläft halt nicht ,so ist das im Leben. Finde auch das es in den letzten Jahren viel zu viele Firmen gab die sich hier breit machen da will jeder ein Stück vom Kuchen abhaben .Das Geschäft ist mitlerweile knallhart geworden.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden