2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.

  1. Wird es wie jedes jahr
    ein eigenes Thema mit
    den ganzen Discounter und Co
    geben?
     
  2. Verstehe die Frage nicht?
     
  3. Ich auch nicht wirklich,für was braucht man Discounter es gibt doch Rotstift.
     
  4. Richtig......ein hoch auf den Rotstift........ nächsten Monat geht es endlich los....
     
  5. Dann geh doch zu Netto!
     
  6. Ja das ist richtig ,jetzt ist es nicht mehr so lange bis zum großen Tag. Wie schnell so ein Jahr vergeht ist schon krass,gut für uns .Wird bestimmt wieder geil was alles Rotstift auf die Beine stellt für uns .
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  7. Mal eine Frage an das Rotstiftteam, habt ihr dieses Jahr die Cracklingsballs von Heron/Xplode im Angebot?
     
    original.fan gefällt das.
  8. Ich hoffe auch ganz stark darauf!
     
  9. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir von Xplode die Big Balls haben werden ;).
     
    _bsvag_, etea138, Niederrheiner und 2 anderen gefällt das.
  10. Kommt dieses Jahr eigentlich die neue Charge der Zink Raketen?
    Letztes Jahr hattet Ihr ja noch Reste vom Vorjahr, welche echt Klasse waren.
     
    nightfire135 und Niederrheiner gefällt das.
  11. Ja die Zink Raketen sind echt klasse .Ich glaube das ist das einzigste was die Schwaben wirklich gut können .
     
  12. Hallo Jungs. Habt ihr euch überhaupt so eine finanzielle Grenze gesetzt für den Einkauf, oder macht ihr das eher spontan. Also bei mir ist es meistens mehr wie ich gedacht habe ,weil man nicht wieder stehen kann .
     
  13. Also mein Limit liegt bei 800 Euro.......es kann aber natürlich auch passieren daß es mehr wird.....man sieht ja hier und da immer was schönes.....
     
    nightfire135 gefällt das.
  14. Ja so ungefähr liegt es auch bei mir um die 1000Euro.
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  15. Gibt es im Rotstift eigentlich ein Limit.....lach
     
  16. Na ein Glück nicht .
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  17. Manchmal ist es besser nicht alles bis ins Detail auszurechnen. ;) Ich habe immer das Glück, es mir mit ein paar Tricks schön rechnen zu können.:cool:
     
  18. Oder so
     
  19. Wie ich im Forum gelesen habe ist im Bereich Raketen dieses Jahr Funke sehr hoch im Kurs gefolgt von Zink, Leslie, Xplode und sogar Nico ist auf Platz 5 .Wobei ich sagen muß im Discounter Bereich sind meiner Meinung nach die Nico Raketen einfach Klasse .Und bei Funke braucht man ja nichts zu sagen die sind schon der Hammer auch wenn sie etwas teurer sind .
     
  20. Also ich finde Funke ja auch echt gut........aber die Preise finde ich schon heftig.....was ich nicht soll toll finde ist...,kommt die Ware ist der gewünschte Artikel verfügbar......da sollte Funke ein wenig Gas geben....
     
  21. Möchte da auch noch die Raketen von Blackboxx mit ins Spiel bringen.

    Blackboxx hat dieses Jahr schöne Batterien auf den Markt gebracht, sowie auch andere Hersteller und das immer mit sehr guter Qualität und auch der einen oder anderen Innovation. Geht nur alles ein wenig unter, weil sich mehr oder weniger vieles nur noch um Funke dreht.



    https://youtu.be/DNdugfnJoJM


    https://youtu.be/bq97UuLKyFU


    https://youtu.be/cXnWN2fTM0A


    Gruß

    Stephan
     
  22. Oh ja eine Alternative zu Funke, sehr schöne Effekte am Himmel auch mit viel roten Blinker wirklich gut.
     
  23. Die Raketen von Blackboxx finde ich mit rund 2,50€ je Stück ehrlich gesagt zu teuer. Beim Vorschießen von Röder wurden alle 3 Sets (Bombenraketen, Goldjungs und Bad Smiley) gezeigt. Die ersten beiden waren ganz gut, aber m. E. nicht so stark, wie sie auf den Herstellervideos wirken. Da würde ich eher zu den deutlich preiswerteren Silberraketen von Funke greifen, die auch in den ersten Tests von Privatpersonen überzeugen können und ebenfalls vorwiegend Goldeffekte (nur eben mit Silberschweifaufstieg) bieten. Die Bad Smiley waren leider gar nichts, aufgrund des deftigen Zerlegers in Verbindung mit einer ziemlich geringen Standzeit konnte man selbst mit der Kenntnis, was einen erwarten würde, keine Smiley-Gesichter erkennen.

    Bei den Batterieneuheiten kann ich Stephan hingegen nur zustimmen. Die Glamour hat live absolut überzeugt, kräftiger Zerleger und große, gleichmäßige Buketts mit sehr feinen Blinkern. Leider wurde die Ladykiller entgegen meiner Hoffnung nicht gezeigt, auf dem Video wirkt sie aber richtig klasse, vor allem aufgrund der verschiedenen Fächerungen. Da die Auswahl an Blackboxx-Batterien beim Rotstift traditionell sehr groß ist und Stephan sie hier explizit hervorhebt, gehe ich mal optimistisch davon aus, dass es die neuen Batterien im Verkauf geben wird:)
     
  24. Na lassen wir uns mal überraschen was Rotstift so alles am Start hat. Werden wieder lange Nächte bis man weiß was im Korb landet ,aber das ist ja genau das schöne daran.
     
  25. #100 Motorsportclub, 11. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    Ich habe letztes Jahr mal zum Verkaufsstart ein paar gemacht. Sind zwar nicht sonderlich gut, weil ich mich mit Fotografie nicht wirklich beschäftige, aber als kleine Impression könnte es reichen. ;)

    WP_20171228_05_31_07_Rich_LI.jpg
    Es ist zum Glück nicht so wie beim Weco Werksverkauf! War ca. 5:30 Uhr dort und 6:00 Uhr ist Verkaufsstart gewesen (wie immer).

    WP_20171228_06_47_56_Rich_LI.jpg
    So eine Raketenreihe gibts nochmal links daneben, rechts davon lagen in den letzten Jahren immer noch ein paar Zink, Jorge und diverse Pfeiff Raketen. Und natürlich nicht zu vergessen die legendäre Donut Ecke.
    Die Meisten Leute stehen hier an der Kasse Schlange.

    WP_20171228_06_48_06_Rich_LI.jpg
    Das ist der Batterietresen, der jedes Jahr auf Mysteriöse weise immer voller wird.
    Im Regal (was von der Perspektive schlecht zu sehen ist) stehen noch Verbünde.
    Die ausgestellten Artikel auf dem Tresen sind aber nicht zum mitnehmen (außer es ist der Letzte). Die gewünschten Batterien (und auch Schinken) werden vom Personal oder vom Micha persönlich aus dem Lager hervor geholt.

    WP_20171228_07_11_22_Rich_LI.jpg WP_20171228_07_13_22_Rich_LI.jpg
    Hier stehe ich jetzt in der Kassenschlange (etwa noch 3 Leute vor mir schätze ich).

    Was ich leider nicht Fotografiert habe sind die kleinen Sachen wie Fontänen und Knallartikel.
    Die befinden sich hinten rechts um die Ecke im letzten Bild. Das ist auch nochmal einiges. Beim zweiten Durchgang finde ich immer noch etwas, was ich beim ersten Besuch nicht sah.

    Kleiner Nachtrag
    Am nächsten Tag war ich nochmal dort. Und habe auch noch einmal den Tresen fotografiert. Im Rotstift ist nun der große Andrang vorüber, aber auf dem Tresen gibt es immer noch eine große Auswahl.

    WP_20171229_11_51_25_Rich_LI.jpg
     
    Lexxx, KING_275erz, Megaknall und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden