2019 Rotstift Ilmenau 2019 (Gaoo, Jorge, Blackboxx, Weco, Vuurwerktotal, Lesli, Funke, Pyrocentury)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 12. November 2019.

  1. Man kann wohl stark davon ausgehen das die allgemeinen Regeln auch noch für die nächsten Monate andauern werden. Also Maske tragen, Abstand halten und so weiter und so fort. Das dies dazu fährt das die Schlangen vor den Feuerwerksläden länger werden dürften spricht für sich. Dafür dürfte es drinnen wenger kuschelig werden, was auch ganz nett sein kann.
     
  2. Also ich denke auch das die Regeln des Abstandes noch bis Ende des Jahres bleiben .Dann muß man halt begrenzt Leute hinein lassen ,was übrigens auch schon ohne Corona besser gewesen wäre.
     
  3. Ich wäre für Pakete packen für Forenmitglieder, um den Stress zu minimieren. Wenn die Listen da sind das ganze in Kartons gepackt, mit Namen beschriftet und dann abgeholt und bezahlt. Spart Zeit und Stress. Weniger ist mehr, die Situation wird weit über Silvester andauern.
     
    bonifatius und nightfire135 gefällt das.
  4. Auch keine schlechte Idee !!! Aber das Thema hatten wir schon vor Corona schon mal angesprochen.
     
  5. Hat schon mal jemand die Videos zu neuen Cakes von Katan gesehen? Hammerteile dabei. Das wäre doch auch was für den Rotstift
     
  6. #206 Silberblau, 23. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Die zwei Päckchen, auf deinem Bild mit je 4 Böllern über den C- Schinken sind aber ganz eindeutig P1 Schallerzeuger. Ich Tippe auf Funke S1 oder S2. Dafür, dass du P1 nicht magst, ist das schon ungewöhnlich. ;)
    PS: Warum so spät meine Reaktion? Ich bin im Moment krank geschrieben und nutze die Zeit im Forum zu lesen.:D
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  7. Erwischt :D Jeder ******t auf P1, das mache ich jetzt auch. Denn leider bleibt mir nichts anderes übrig, man muss nehmen was man bekommt. Am Ende fragt sowieso keiner nach, deswegen ballern so lange es noch geht!
     
    westfeuer, PyroNetWorker und Silberblau gefällt das.
  8. westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden