Batterien & Rohre "Run" auf eine Batterie

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von SaberRider86, 24. November 2013.

  1. Hol dir lieber 1-2 vernünftige Bats :)

    Die Poison ist lange nicht mehr das was sie mal war, leider.:(
     
  2. Für 2,99 € pro Stück jedoch sehr nice wie ich finde, das ganze im Verbund geschossen macht bestimmt auch was her! Sicherlich werde ich mir auch große Batts à la Heron, Blackboxx, Jorge zulegen, aber will das dieses Jahr mal testen. :D Außerdem ist es für mich wie die Alligator von Lidl z.B. eine Pflichtbatterie, die jedes Jahr dabei sein muss.

    Soo genug mit Off-Topic.... :joh:
     
  3. Also ich bin dafür, dass Elke dann eine "Ehren-Flashmob-Einladung" bekommt.
     
  4. Brot statt Böller ist gut! :D:D:D

    Und die Aktion heisst dann "Brot UND Böller!"

    Die Wunderkerzen sind aber der Weihnachtsflashmob...
     
  5. das ist ja nur ein beispiel,wie es aussehen könnte :) ok ne wunderkerze ist ja keine detonator , aber eben das feeling und das in möglichst vielen gemeinden,städten und dörfern...
     
  6. Super Thema

    Das mit dem Flashmob finde ich is ne tolle Idee. :blintzel:

    Vielleicht könnte dritter_oktober ja so eine Art Umfrage starten wo man dann bestimmen kann welchen PtG oder welche Art dessen man zünden wird.

    Den 01.01. finde ich persönlich auch besser, an Silvester direkt würde ich für so eine Aktion keine Zeit haben.

    Auch wäre es nicht besonders geil wenn jedes Dorf mitmacht. Drei Leute die zusammen zünden erregen kein Aufsehen.

    Zum Ort (zu den Orten) der Veranstaltung könnte man dann auch wieder eine Umfrage starten. Da bietet man dann halt verschiedene Städte an und man votet dann für die Stadt in der man teilnehmen würde. Am Schluss könnte man dann gucken in welcher Stadt genug Leute (z.B. 25) teilnehmen würden, sodass das ganze Sinn macht.

    In einem letzten Schritt würden dann nochmal Stadtspezifische Threads erstellt in denen z.B. die Austragungsorte besprochen würden.

    Der Vorangegangene Text ist nur eine Sammlung meiner wirren Gedanken, könnte also auch vollkommener Schwachsinn sein.

    MfG

    Ps: Wer Rechtschreib-, Zeichensetzungs- oder Grammatikfehler findet darf sie selbstverständlich behalten. :blintzel:
     
  7. Ich würde das in jeder stadt machen, wo mehr als sagen wir mal 15. Teilnehmer sind und eine ganz billige batterie alligator oder poison. Das dann in jeder stadt filmen zusammen schneiden mit vorbereitungen usw. Schön mit musik unterlegen und dann bei youtube hochladen. Und die einnahmen durch die klicks oder so könnte man dann an eine örtliche einrichtung spenden?

    Ich würde da auch mithelfen beim organosieren, die zeit habe ich glaube nicht an beiden tagen teilzunehmen.
     
  8. Bis du bei YT vernünftige Einnahmen hast kann's dauern :p
     
  9. ich denke mal wenn man es mit einer spendenaktion verknüpfen sollte,dann sollte man doch lieber längerfristig planen...bzw auch viel mehr vorher absprechen und sich gegenebenfalls einen partner suchen der das ganze mitstützt das heisst nen importeur/hersteller oder nen shop...vielleicht auch hersteller mit onlineshop...wäre doch mal nen schöne aktion und wir könnten auch mal ne soziale seite zeigen...
     
  10. Dritter oktober, genau so sehe ich das auch, wie gesaht ich wäre dabei.
    Naj wozu unterstützung, einfach mit 50 man treffen zünden filmen und los gehts. Nur wie man dadrauß geld machen kann und ne spendenaktion ist ne gute frage. Vllt doch ein shop, der sagt pro klick bis zu dem tag X gibt es 10. cent oder so.
     
  11. nuja von daher bräuchte es dann doch ein bisschen mehr vorbereitung und dann ist es ja noch fraglich ob ein shop oder hersteller,wie auch immer da interesse dran zeigt...da müsste so viel geklärt werden und denke dran...bei 50 mann und jeder mit ner batt, hätte ich schon wieder sicherheitsbedenken, den dann brauchst du richtig platz...
    zu mal ich denke das diese batts dann vielleicht lieber mit einander verbunden werden sollten...oder man entscheiden sich lieber doch für kleine gruppe...an verschiedenen stellen...und schnippeldann alles an rechner zusammen,dann könnte man auch bissel varieren bei den batterien...
    du siehst und damit gebe ich dem einwand statt, das bräuchte dann doch bissel mehr aufwand ,wenn jemand machen möchte....ich schaue mit das gerne an....ich werde meinen kumpel fragen ob wir das zu zweit mache, ich denke mir mit ihm kann ich mich einigen,der andere der mir noch bekannt ist feiert nicht unserer region...mal schauen,vielleicht nehmen wir dann die etwas größeren pötte...qauch wenn es mit zwei hanseln nicht wirklich nen flaschmob wäre,aber vielleicht ein guter anfang :)
    mal ne frage an rest der user, die die da interesse haben, habt ihr euch mal unterhalten per mail bzw persönlich gesehen um etwas auf die beide zu stellen, die hier bei müsste jede bissel mitarbeiten...übrigens auch eine schöne art forumskollegen mal kennen zu lernen:) also richtig
     
  12. Naja geil wäre ja bei so einer großen menge, dann ein sportplatz zu nehmen und ringsherum um das feld sich zu verteilen.

    Verleiten fände ich jetzt nicht so, fetzt doch mehr wenn aufeinmal 50 man eine batterie auspacken und dann aufeinmal anzünden, wobei es doch einiges an planung brauch, sicherheit vorne weg, da ja auch immer die gegenseite mit mistrauen guckt was wir machen
     
  13. dpa. Nachdem es am 1.1.14 bei Flashmobs mit Feuerwerk in verschiedenen Städten im gesamten Bundesgebiet zu diversen Massenpaniken mit hunderten von Verletzten und Sachschäden im dreistelligen Millionenbereich kam, traf sich das Bundeskabinett heute zu einer eilig einberaumten Sondersitzung, um über ein generelles Feuerwerksverbot in Deutschland zu beraten.
     
  14. :boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom:
    :boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden