Besucher Runge Feuerwerk - Keine oder halbe Lieferung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PAmeR, 29. Dezember 2019.

  1. Dito
     
  2. Wie gehst du weiter vor?
    1 Woche geb ich ihm noch dann geht's zum Anwalt.
     
  3. @matze08 Das Beste ist das 1 Minute nach meinem Beitrag "Neuheiten von Xplode" als Beitrag eingestellt wurde.
     
  4. Habe mein Geld bereits seit über zwei Wochen zurück.
     
    Pyromove gefällt das.
  5. Also ich hab das Kapitel abgeschlossen. Weder eine Entschuldigung per Mail für die Stornierung, noch per Telefon.

    Xplode als Firma kann dafür direkt ja nichts, daher werden sie auch weiter gekauft. Jedoch werde ich Aussagen durch Mr.Runge keinen glauben mehr schenken.

    Bin dann hier jetzt auch raus :good:
     
  6. Nur mal so als Info, bei Xplode arbeitet wohl nicht nur Thorsten. Daher kann es genau so gut ein anderer Mitarbeitet sein der hier postet ;)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  7. Schön für dich.
     
  8. Ja du hast recht.
     
  9. Vllt. falsch ausgedrückt, war eher als Info gemeint - nicht das die Leute denken es passiert nichts mehr ;)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  10. Passt schon...
    Aber wenn man
    1. Eine unvollständige Lieferung bekommt
    2. Als einer der ersten eine Entschuldigung und eine Ankündigung auf Rückzahlung Anfang Januar bekommt
    3. Das sofort postet um Andere zu beruhigen.
    4. Bis Ende Januar ohne Ergebnis wartet und erinnert
    5. Keine Antwort darauf erhält
    6. Nochmal eine Woche wartet
    7. Anruft und eine Ankündigung auf
    Erledigung erhält
    8. Wieder 1 Woche wartet
    9. Eine Whatsapp schreibt und wieder keine Antwort erhält
    dann denke ich
    10. hat man langsam das Recht sauer zu sein.
     
    GoldDragon, PAmeR, Red Lantern und 5 anderen gefällt das.
  11. und die Moral von der Geschicht...ein zweites Mal bestell dort nicht.
     
  12. Bin doch kein Blöder,
    bestelle nur noch bei
    Beisel oder Röder.:)
     
    Fireblader, Adler, Quinzy und 5 anderen gefällt das.
  13. Also eine persönliche Erklärung habe ich auch nicht erhalten, aber immerhin mein Geld.
     
  14. #64 Pyromove, 12. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    Vielleicht klärt es sich ja noch zum Guten.
     
  15. @matze08
    Gibt es bei dir was neues odér wartest du auch immer noch vergeblich auf dein Geld?
     
  16. #66 Pyromove, 17. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    Als ich in der 1. Jahreshälfte 2019 meine Onlinebestellung bei Runge machte war ich noch kein Mitglied im Forum. Hätte ich damals schon die Beiträge 2018/2019 hier gelesen dann wäre ich gewarnt gewesen.
    So bleibt mir nur die schlechten Erfahrungen mit Runge hier zu posten damit andere sich ihre Meinung bilden können!
     
  17. Warte auch noch
     
  18. Diesen Thread immer wieder aktualisieren @matze08
    Frag mich sowieso wo die Solidarität der anderen Mitglieder bleibt..
     
  19. Das du und andere Ihr Geld noch nicht erhalten haben ist ärgerlich und ich kann das verstehen. Auch kann ich verstehen, das du dich darüber aufregst. Was ich aber nicht verstehen kann, das du dich über 10 mal in diesem Thread darüber aufregst. Was genau erhoffst du dir denn dadurch? Meiner Meinung nach ist das was du tust sinnlos.
     
  20. Wenn Nichts geschrieben wird verschwindet das auf Seite irgendwo. Dann wird auch wieder jemand anderer darauf hereinfallen!
     
    GoldDragon, Pyro tha dragon und Amonshie gefällt das.
  21. Na, die Solidarität besteht dann wohl zumeist darin, dass man selbst auch nicht mehr dort bestellt, was ich persönlich auch so umsetzen werde. Ich schreibe dem sicher keine WhatsApp-Nachrichten im Namen anderer Forenmitglieder.
     
    Pyromove gefällt das.
  22. #73 Pyromove, 17. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    Nein dss will ich natürlich nicht. Aber wie gesagt wenn das Thema nicht auf Seite 100 verschwindet wird die Masche nicht ewig funktionieren.
     
  23. #74 Niederrheiner, 17. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    Ja, das kann ich nachvollziehen, aber von ausgebliebenen Erstattungen sollten m. E. nur Personen hier schreiben, die davon auch selbst betroffen waren. Ich habe meinen durch nicht gelieferte Artikel entstandenen Fehlbetrag nach einem von Thorsten Runge ausgegangenen Telefonat am 06.01. tatsächlich bereits am 07.01. vollständig auf dem Konto gehabt. Wenn ich hier nun pauschal schreibe, dass diverse andere Personen immer noch auf ihr Geld warten, fällt das für mich (unabhängig davon, dass eine Nichterstattung nach 7 Wochen absolut inakzeptabel ist) unter üble Nachrede. Was man sicherlich machen kann, ist gelegentlich die Frage in den Raum zu werfen, ob nun Zahlungen bei den Kunden mit ausstehenden Forderungen eingetroffen sind, da gebe ich dir Recht.
     
  24. @Niederrheiner
    Das du geantwortet hast war schon ein Zeichen von Solidarität. Es war dir nicht "Wurst".
    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden