Anmelden oder registrieren
Foren
Foren
Direktauswahl
Foren durchsuchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Medien
Medien
Direktauswahl
Medien suchen
Neue Medien
Kalender
Kalender
Direktauswahl
Monatlich
Wöchentlich
Täglich
Agenda
⚑ Product Show
✈ International Events
Archiv
Menü
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neuer als:
Nur dieses Thema durchsuchen
Nur dieses Forum durchsuchen
Die Ergebnisse als Themen anzeigen
Mehr...
Nützliche Suchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
FEUERWERK.net Forum
Startseite
Foren
Besucher & Gäste
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Besucher
Runge Feuerwerk - Keine oder halbe Lieferung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Beitrag:
<p>[QUOTE="PAmeR, post: 1086021, member: 37171"]<b><span style="color: #ff0000">WICHTIGE INFO</span></b></p><p><br /></p><p>Da ich heute eh noch raus musste, bin ich einfach mal bei der Abholstation vorbeigefahren und konnte nun den größten Teil noch abholen. Fehlende Artikel sollen erstattet werden, weiteres Infos zum Ablauf gab es aber nicht. Kontrolliert auf jeden Fall die Bestellung am besten vor Ort, dann ist das reklamieren deutlich einfacher. Wer also nicht per Versand bestellt hat, kann ja mal vorbeischauen und sein Glück versuchen. Denn ich habe weder eine Mail bekommen, noch wird mir online angezeigt, dass meine Sendung angekommen ist, Somit gibt es auch keine Abholnummer oder ähnliches. Da Runge selbst nicht zu erreichen ist, ist es vielleicht hilfreich direkt bei der Abholstation anzurufen und nach der Sendung zu fragen, falls bei euch der Weg zu weit ist um auf gut Glück zu gucken.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe mit der Info kann ich einigen helfen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="PAmeR, post: 1086021, member: 37171"][B][COLOR=#ff0000]WICHTIGE INFO[/COLOR][/B] Da ich heute eh noch raus musste, bin ich einfach mal bei der Abholstation vorbeigefahren und konnte nun den größten Teil noch abholen. Fehlende Artikel sollen erstattet werden, weiteres Infos zum Ablauf gab es aber nicht. Kontrolliert auf jeden Fall die Bestellung am besten vor Ort, dann ist das reklamieren deutlich einfacher. Wer also nicht per Versand bestellt hat, kann ja mal vorbeischauen und sein Glück versuchen. Denn ich habe weder eine Mail bekommen, noch wird mir online angezeigt, dass meine Sendung angekommen ist, Somit gibt es auch keine Abholnummer oder ähnliches. Da Runge selbst nicht zu erreichen ist, ist es vielleicht hilfreich direkt bei der Abholstation anzurufen und nach der Sendung zu fragen, falls bei euch der Weg zu weit ist um auf gut Glück zu gucken. Ich hoffe mit der Info kann ich einigen helfen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen...
Information ausblenden
FEUERWERK.net Forum
Startseite
Foren
Besucher & Gäste
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Besucher
Runge Feuerwerk - Keine oder halbe Lieferung