Deutschland Rutenfest [Ravensburg, BW, DE] (26.07.2022)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyroheart, 7. Juli 2022.

Rutenfest
Erstellt von Pyroheart

Freigelände Oberschwabenhalle
Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg, Deutschland
Dienstag, 26. Juli 2022 - 22:30
(endet Dienstag, 26. Juli 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Das Rutenfest in Ravensburg endet mit einem Feuerwerk, am Dienstag dem 26.07 um 22:30 Uhr.

    Quelle:
    https://das-rutenfest.de/rutenretter-2020/
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Ein Feuerwerk wo noch Salutböller eingesetzt werden. Bin auch wieder vor Ort.
     
    Pyroheart gefällt das.
  3. Die Videos auf YT wirken auf jeden Fall vielversprechend. Scheint mit dem Feuerwerk auf dem Kinder- und Heimatfest in Laupheim vergleichbar zu sein. Bin in diesem Jahr zum ersten Mal dort.
     
  4. Das ist auch der gleiche Pyrotechniker. Bin direkt am Vordach der Oberschwabenhalle. Ist mein Stammplatz.
     
    Pyroheart gefällt das.
  5. Hat sich definitiv gelohnt, zum Rutenfest nach RV zu fahren, das Feuerwerk war hervorragend. Zum einen sorgt der Platz, mitten in der Stadt, für eine sehr gute Akustik. Zum anderen wurde hochwertiges Material eingesetzt. Darunter Ghost Shells, italienische Zylinder und drückende Saluts. So muss ein Feuerwerk sein. Auf anderen Volksfesten ist ein Feuerwerk dieser länge meist nur möglich, wenn dieses gestreckt wird. In RV muss das Budget gut sein, denn das kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Super Feuerwerk!

    Sehr gefreut hat mich auch, @tomy2 kennenlernen zu dürfen. Es ist immer wieder schön, neue Gesichter zu sehen und entspannt zu quatschen.

     
    Scherzartikel und tomy2 gefällt das.
  6. Pyroheart und Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden