2017 S&N Baustoffmarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Skymaster, 22. November 2017.

  1. DSC_0435.JPG Leider ein Regionaler Baustoffmarkt, aber mit einer der ersten Prospekte .
     
  2. Schade nicht in meiner Nähe, sonst wäre die Alien und die Ghost Scream Rockets im Wagen gelandet. :confused:
     
  3. Hat sogar Batterien der Profiline! Die gibt es auch nicht überall...:)
     
  4. Ja die Ghost Scream Rockets und Alien habe ich mir schon aufgeschrieben :). Aber erstmal auf den rest warten und entscheiden was dann noch ins Budget passt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden