Besucher Saatking Shop

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von lol, 9. Januar 2021.

  1. Vielleicht einer, der sonst an Silvester normal nen Ladenverkauf hat und jetzt nach dem Verbot versucht ins Onlinegeschäft einzusteigen um das Lager zu leeren..
     
    DieEngel und Extremfireworks96 gefällt das.
  2. Könnte ich mir auch vorstellen. Dafür spricht auch, dass es eine Mischung an Importeuren gibt.
     
  3. Ja,ist schon lustig.Jemand sollte ihm mal erzählen,das DHL kein Gefahrguttransport durchführt. Und der Shop macht nächste Woche zu.Da würde ich eher Angebote einstellen,aber nicht Apothekenpreise.
     
  4. Naha ob man jetzt hier den Helfer der Volkspolizei spielen muss... der dürfte durch die Krise auch ganz schön in Not sein. Und wenn da wirklich mit DPD oder DHL versucht wird 1.4G Kartons zu liefern werden die sich schon melden. Denke nicht dass ein Saatgut Shop Röder etc Konkurrenz machen wird. Ne liebe E-Mail kann ich aber noch verstehen.

    Edit: Vielleicht eher auf den Abverkauf an andere Händler hinweisen. In Berlin ist der Nroma doch genau deshalba bgebrannt, weil er sein Zeug eben nicht noch Fix loswerden konnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden