Biete Sammelbestellung Zena Torch

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Saul.Goodman, 20. November 2020.

  1. Na so ein Mist aber auch.. das hab ich jetzt zu spät gelesen. :whistling:


    Done! :)
    IMG_1998.JPG
     
  2. Wenn nochmal eine runde vor Silvester gemacht wird, wäre ich im übrigen mit dabei
    Eventuell finden sich ja noch ein paar Leute:)
     
  3. Unfassbar, aber wahr->

    Habe die defekte Zena Torch austauschen lassen.
    Das neue Exemplar funktionierte 2 Tage einwandfrei...
    Gestern Abend ein paar F1 Artikel mit dem Sohnemann gezündet und urplötzlich das selbe Problem, wie bei der ausgetauschten torch (Zuerst Piezozündung, dann Gasausstrom)

    ich kann mir das wirklich nicht erklären, denke aber, dass es etwas mit dem Hebel für „Dauerfeuer“ zu tun haben könnte...
    Was meint ihr?
    Könnte sich da etwas verstellen?
     
  4. Ich wüsste jetzt zwar nicht genau was man dagegen machen kann, aber eventuell mal aufschrauben scheint ja ein mechanisches Problem zu sein.
     
  5. Ist wirklich sehr merkwürdig, werde sie wahrscheinlich wirklich mal aufschrauben.
    Habe zum Glück noch 2 andere, die (bisher noch) gut funktionieren
     
  6. Moin, hat hier jemand ne Ahnung, wo ich in Berlin dieses Colibri gas herbekomme, von dem hier schon mal die Rede war?
    Ist zwar jetzt doof wegen des Lockdowns aber einige Geschäfte haben ja trotzdem offen.
    Gruß
     
  7. Also ich habs damals über Amazon bestellt... Über den Einzelhandel wird denk ich mal schwierig da Lockdown

    https://www.amazon.de/-/en/dp/B0189JI8DE/ref=sr_1_6?dchild=1&keywords=colibri+gas&qid=1608560093&sr=8-6
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  8. Tabakläden sind doch bestimmt täglicher Bedarf.
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  9. Uii das könnte ja noch was werden bis morgen :applause: Screenshot_20201222_141501.jpg
     
  10. Meiner liegt schon in Chemnitz, das sollte morgen werden :phantastic:
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  11. Meins ist heute schon in Zustellung :love:
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  12. Leipzig, soll morgen auch kommen :).
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  13. Meiner ist grade angekommen ... die Befüllung war wie schon bekannt sehr frostig.
    Ich finde bei dem Preis hätte eine Füllstandsanzeige durchaus drin sein können.

    Die Flamme läuft einwandfrei, auch wenn aus welchem Grund auch immer nur jedes 2. "Abdrücken" die Flamme zündet.
    Im "Dauerfeuer" Modus läuft aber alles einwandfrei.

    Vielen Dank @Saul.Goodman
     
    Unicorn27 und Saul.Goodman gefällt das.
  14. Meine Beiden sind heute angekommen, Befüllung ging relativ gut, Flamme ist einwandfrei und zündet auch jedes mal.
    Auch von mir Vielen Dank @Saul.Goodman
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  15. Schaun mer mal wie lange ;)
     
  16. Geile Jacke. Hätte ich auch gerne.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  17. Habe meinen Brenner gerade aus der Packstation geholt. Geniales Teilen
    Vielen lieben Dank @Saul.Goodman!
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  18. In diesem Jahr mache ich keine Sammelbestellungen mehr. :sneaky:
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  19. @Saul.Goodman ist gerade angekommen, wird bei Gelegenheit getestet. Nochmal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  20. Ware ist angekommen und funktioniert gut. Nur das Befüllen ist etwas anstrengend. Dafür bekommt man auch eine echt gute Flamme.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  21. Mein Paket ist heute auch wohlbehalten angekommen. Muss aber noch Gas einfüllen und konnte daher bislang nur Handhabung und Zuverlässigkeit bei der Funkenerzeugung bewundern ;)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  22. Meiner ist auch da und macht auch eine schöne Flamme, ich hab das Teil ohne Adapter befüllt da geht meiner Meinung nach immer am wenigsten daneben. Flamme ist auch 1A, dank dir nochmal @Saul.Goodman :).
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  23. Bedanke mich auch vielmals bei Dir @Saul.Goodman !!
    Heute angekommen, erster Test lief super, zündet sofort.

    vielen Dank für deine Mühe, wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, trotz der bescheidenen Lage!
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  24. Soeben 2 Stück aus der Packstation befreit, besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
    Eins ausgepackt, macht 'nen wertigen Eindruck, mit Gas befüllt (ohne Adapter vergleichsweise problemlos - da haben andere Feuerzeuge schon weitaus größere Zicken gemacht), ca. 20 Testzündungen ohne jegliche Mucken. Brennt schön konstant und lässt sich gut regulieren.

    Habe nur die Größe etwas unterschätzt, das ist wirklich nichts für die Hosentasche. Bin gespannt, ob sich das bei mir im Silvestereinsatz etabliert, oder doch in der Schublade beim Küchenbrenner verstaubt.
    Aber da kann natürlich @Saul.Goodman exakt gar nichts für, deshalb einfach nochmal danke! Den Stress hätte ich ehrlich gesagt wohl nicht gleich zweimal in so kurzem Abstand auf mich genommen.
     
    Dirksmart, Saul.Goodman und schnix gefällt das.
  25. Meiner ist auch gerade angekommen, sieht toll aus. Mangels Gas steht der Test noch aus.
    Vielen Dank für deinen Einsatz @Saul.Goodman!
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden