Großfeuerwerk Sammelbestellung !!!

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von hosa76, 20. Januar 2006.

  1. Wie sieht es eigentlich aus mit Sammelbestellungenim Raum Oberösterreich? Wenn ich mir die Frachtgebühren ansehe wäre es ja besser wenn sich einige Leute in der Umgebung zusammen schliessen und eine Sammelbestellung machen.KOSTENERSPARNIS!!!!!!



    Grüsse hosa76
     
  2. Was willst Du eigentlich bestellen?
    Vor allem bei wem?

    Ich kenne Großhändler, die liefern schon ab 1000-1500€ frei Haus von Deutschland nach Österreich
    Da rechnet sich dann der Aufwand nicht mehr alles herumschichten zu müssen und dann alles aufteilen und die 1000-1500€ bekommt ma ja leicht voll ;)
     
  3. @ Raven:

    Du bist doch der aus dem Fernsehen! hihihihihihihihihi

    --> musste sein! ;)
     
  4. Du glaubst nicht, wieviele Leute mich deswegen schon - auch auf der Straße - angesprochen haben - Ich hatte ja ein Publikum von ca. 40000 Sehern.

    Durch die 2 TV Auftritte im LokalTV habe ich 7 Aufträge bekommen.
     
  5. Gibt es den Beitrag noch (irgendwo)?
    :)
    Will auch mal nen Forumskollegen in "Action" sehen..........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden