Bestimmung Sammeln für die Kläger!

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Nils_Fuchs, 30. Dezember 2020.

  1. Moin an alle hier!


    Wie alle hier mitbekommen haben wurde in einigen Bundesländern geklagt. Ich denke jeder hier hat sich gefreut das einzelne das Heft in die Hand genommen haben und geklagt haben. Nun ist es leider nicht überall positiv ausgegangen und trotzdem bleiben natürlich die Kosten.

    Wir "Hamburger" hätten, stand jetzt, so knapp die Hälfte für unseren "Kläger" (@Teddygaengsta) zusammen. Das ist schon mal was - aber eben auch nur die Hälfte und mit unterschiedlichen Unterstützungshöhen.
    Wenn wir hier jetzt zusammenhalten und viele Leute sich beteiligen wird es für den einzelnen sehr wenig sein. Logisch.

    Für Hamburg würden ca. 250 Unterstützter zu je €20 oder eben knapp 450 Unterstützter zu €10 "reichen".

    Wer sich direkt beteiligen möchte gerne hier:

    Bestimmung - Klage in Hamburg - Möchte sich wer beteiligen?

    Eine(r) für alle, alle für einen!
     
    Tepozi und Teddygaengsta gefällt das.
  2. Einfach per PN melden falls sich noch der ein oder andere beteiligen möchte!

    Danke schonmal an alle die dabei sind!
    Alles Transparent und am Ende auch mit Überweiungsbestätigung öffentlich ;-)

    Guten Rutsch euch allen!
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden