Suche Sammelstücke von Comet gesucht (Attrappen)!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Stoppinchen, 24. November 2017.

  1. Dann versuche ich's gleich einmal hier.
    Ich suche noch verschiedene Sammlungsstücke älterer Feuerwerksartikel, jeweils als Attrappe.
    Da mir meine Sammlerkontakte nicht weiterhelfen können, versuche ich es mal auf diesem Weg;).

    1. Comet Blinkstern-Rakete (ca 1988 - 93), Beschreibung: gewendelter Treiber, blaue oder grüne Versatzhülse aus Kunststoff. Foto geht leider nicht hier.
    2. Comet Geister-Rakete (vermutlich auch 1988-93 etwa): schwarz-silbernes Deko der Kunststoffhülse, typische Comet-Keulenform.
    3. Comet Feuertöpfe gold und / oder bunt, siehe Abbd. links Katalogseite 4. Leuchtartikel (Fontänen, Rölis) von Depyfag, Feistel, und teilweise Weco.

    Tausch ist ebenso möglich (wenn ich die geeigneten Artikel habe) wie Verkauf zu realistischen Preisen.

    Würde mich echt freuen, wenn sich auch nur ein Artikel ergeben sollte. Ist ja total schwer geworden, wenn man nicht die richtigen Leute kennt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden