1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Zusammenfassung [Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Jan. 2008.

  1. "Aufgeschreckt" durch dieses Thema habe ich ein bisschen weiter rumgeklickt. Auf YouTube finden man ja wirklich massig Feuerwerk-Videos, einige gefallen mir recht gut, z.B. der hier:

    [youtube="625 Shot Dragen Egg Cake"]pED5OgCya_w[/youtube]


    /* edit: Video wurde hier schon mal gefunden */

    Vielleicht sollte wir mal besondere Schätzchen hier sammeln, vertreibt die Zeit, bis die neue Großfeuerwerkssaison hier angefangen hat...
     
  2. Sequenz aus einem Feuerwerk der Fa. Bruscella:

    [YOUTUBE="Bruscella"]qygEg6e3coQ[/YOUTUBE]

    Eine schöne PGI-Salutebombe

    [YOUTUBE="PGI"]4iI5tU_Ikso[/YOUTUBE]

    Und da alle guten Dinge 3 sind, eine arg heftige Mascleta der letztjährigen Fallas.. Muss der Hammer gewesen :shocked: sein...

    [YOUTUBE="Falla99"]ZUVQ-z2JEy8[/YOUTUBE]
     
    Stoppinchen, Selter, icki und 2 anderen gefällt das.
  3. Na dann will ich das doch auch mal versuchen wie das hier so funktioniert mit dem Videos einbinden.

    Ich haber gerade erst die Tage geschaut wegen einem besonderen Feuerwerk. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist das Silvesterfeuerwerk in London am London Eye.... Einfach gigantisch....

    [YOUTUBE="London 2008 New Year Fireworks - BBC One"]v4tqsQktE2w[/YOUTUBE]


    Wenn es funktioniert hat dann noch mal vielen Dank an Voreifelrambo für die Hilfe.... ;)
     
  4. Und hier noch das Video vom Taipai 101 Feuerwerk... diese beiden sind meine absoluten Favoriten derzeit...

    [YOUTUBE="2008 Taipei 101 New Year Fireworks Display (2008年台北101跨年煙火)"]l1Ov_ygQzGA[/YOUTUBE]
     
    KaMpFaMeIsE, Fry12, In Flames und 5 anderen gefällt das.
  5. [YOUTUBE="Für die Silvesterstimmung"]9su9Y8ngK90[/YOUTUBE]

    :)
     
    JJBB gefällt das.
  6. s.unten

    Schon etwas älter aber gefällt mir doch immer wieder gut :)

    cya Tobi

    PS: Habs einbinden nich geschafft.. geht das nicht von "ausländischen" youtube's? oder bin ich nur zu XXXX?
    UPDATE: @Rambo: Thx, jaja, dachte eigentlich ich hätte es so gemacht.. gerade extraaa sogar im Thread übers einstellen gelesen, aber dann wurde da was geändert.. und dann noch das.. und .. naja.. Hast es mir ja netterweise abgenommen :)
     
    Hacky4u und Ali-Bengali gefällt das.
  7. Nein zu dumm nicht du musst nur einfach die Kombination im link hinter dem = Zeichen kopieren

    [youtube="PHY"]mSBrBS7LbRI[/youtube]
     
  8. Und diesmal auch eins von den Kollegen der FPM.
    Ist wohl aus Jugoslavien irgendwo

    [youtube="Mislata Gori Finale"]Rb6e2ejXJSQ[/youtube]
     
    Matthias Meyer, Pyromeister und Hacky4u gefällt das.
  9. Hier noch ein paar nette Videos:

    [youtube="Massive Salute Rocket"]8RX9366GWjk&feature=related[/youtube]

    [youtube="8 inch Salute"]Gd-Fm5MzP8c[/youtube]

    [youtube="Madeira New Year Fireworks"]WCLaMy8Gi-k[/youtube]
    (Laut Guinessbuch das größte Feuerwerk zur Zeit: 6 Abbrenner auf dem Wasser + 36 Abbrenner auf dem Land)



    zum Abschluss noch ein Link zu einem riesigen wirklich gelungenem japanischen Feuerwerk: http://www.vuurwerkfilmpjes.nl/filmpjes/Japan/2006/2006ebisu_001.wmv
    :D
    Ist zwar nichts wirklich neues, aber trotzdem sehr sehenswert finde ich.:p
    Gruß
    Tobi
     
    Matthias Meyer und Hacky4u gefällt das.


  10. Das ist aus Valencia glaube 2006 war das.
    Gruß und Schuss
    Andy
     
  11. [youtube="Etwas andere Perspektive 1"]53yqFrMQVns&feature=related[/youtube]

    [youtube="Etwas andere Perspektive 2"]LkeqO0yj2ro&feature=related[/youtube]

    [youtube="Etwas andere Perspektive 3"]Gc1wjB3sCIM&feature=related[/youtube]

    Kurze Frage: Warum seh ich bei meinen Posts immer nur rote Kreuzchen bei den Vorschaubildern?
     
    Matthias Meyer, JJBB und Hacky4u gefällt das.
  12. Oh dann habe ich wohl Mislata Gori als Stadt gelesen. Denn die Gibt es gaube ich in Yugoslavien.

    Laut FPM Ist das Vid von 2002
     
  13. ...zwar nicht meine persönliche Musikausrichtung, aber schicke Syncronität.....

    [youtube=Pyromusical 2006 Europla]VsuNsMSwNvQ[/youtube]
     
  14. hesi, 1PYRO8, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  15. Ist es (in diesem Thema)auch erlaubt Videos von joutube zu posten,wenn sie NICHT von uns sind?
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  16. ja klar, solange in dem Video kein Unfug getrieben wird......

    Gruß,

    Alex
     
  17. So habe ich den Sinn dieses Threads verstanden :D


    Hab noch eine tolle Mascleta gefunden... Toller Rhytmus, und schön finde ich auch die Verwendung von farbigem Rauch..

    [YOUTUBE="Pirotecnica Marti"]P7oc5ESLV5E[/YOUTUBE]
     
    Skyburner, Hanabi und Pyro Pepe gefällt das.
  18. Wenns denn so ist,erde ich mal ein par Videos von 30 cm-Japanbomben posten!!!!!:D :D :D
     
  19. Mein absolutes Lieblingsvideo eines besonderen Effektes bei YouTube ist...

    [YOUTUBE="fireworks and friends"]l_qxd2dVSZg[/YOUTUBE]
     
  20. Tube You

    Du kannst ja richtig fies sein, Alex ;)

    Stell doch noch mal den "Böller-Alex" hier vor, wenn es geht.

    Der war doch klasse ... :D

    Grüße
    Armin
     
  21. Aber jetzt noch was ernsthaftes - ein Video der St. Michael's Fireworks Factory in Lija in Erinnerung an unseren Freund Tony, der Ende letzten Jahres durch einen Unfall in der Fabrik um's Leben gekommen ist....

    [YOUTUBE="lija fireworks 2007"]Z5BA5oTYoR8[/YOUTUBE]
     
    300mm Bombe, Kobold, Pyro Pepe und 8 anderen gefällt das.
  22. Hallo Armin!

    Der müsste doch bestimmt hier noch irgendwo rumgeistern, der "Böller-Alex"...
    Alternativ gibt es das Filmchen nach wie vor auf www.feuerwerk-tv.net

    tschüß
    "Der Alex"
     
  23. .......wirklich geniale Bombe, Alex

    Aber sie hier ist doch auch ne richtige Schönheit:

    [youtube="Japan Shell"]AgdxzIEoyoo[/youtube]
     
  24. Ja, hier ist er:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=6376

    Dachte nur, Du hättest den auch auf You Tube

    Grüße
    Armin
     
  25. Und aller guten Dinge sind drei: das Siegerstück beim ersten Bodenfeuerwerks-Wettbewerb in Malta, zusammengestellt von der St. Andrew's Fireworks Factory, Luqa.
    Roderick, Kevin, Stephen, if you happen to read this, you're the best! CU in June at the latest!!

    [YOUTUBE="WINNERS - 1st Ever Malta Ground Fireworks Festival 2007"]pBXbWv-m9F4[/YOUTUBE]