1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Zusammenfassung [Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Jan. 2008.

  1. Hier gehts wirklich zur Sache....

    [youtube="2.000 Saluts"]3IK2RLqM6vM[/youtube]
     
  2. Bei mir beschwert man sich schon über 75er ohne BKS und vergleicht das dann mit Kriegsbomben- und Granaten-Einschlägen mit extremen Druckwellen... :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Besondere Videos

    Das wäre doch mal was für die Aktion 18:18 :cool:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. HELLYEAH!!!! Geht ja ab wie Hölle, Alex!:D
     
  5. [youtube="Defqon.1 Weekend Festival 2017 | Official Saturday Endshow"]3skZxOjrJ9c[/youtube]
     
  6. Hi Pyronimus.

    - Kopier einfach die Buchstaben/Zahlen-Kombi am Ende des YT-Links (Gelb markiert) in den Editor
    - dann den Code mit der Maus auswählen/highlighten
    - zum Schluss einfach auf den YT Button im Editor drücken und Titel eingeben! Voila! :)

    Ergebnis:

    [youtube="Miniature Firework Stand - with TINY fireworks that WORK!"]TYCEAUA0_M0[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    Pyronymus Bumms und ST4RS-69- gefällt das.
  7. Hat das Video schonmal jemand gesehen - eine sehr sehr feurige Tradition aus China.

    Kann man machen, Schäufelchen in das geschmolzene Metall und gib ihm! :shocked::D
    Genauer gesagt wird hier die Stadtmauer in Nuanquan mit geschmolzem Metall "bespielt", das von den Schmieden das Jahr über gesammelt wurde.

    DaShuHua oder "Beating the tree flowers"
    (kennt ihr das, wenn ihr im Frühsommer in den Bäumen rüttelt, kommt jede Menge Pollen zur Erde gerieselt - eine Wahnsinns-Inspiration!)

    [youtube="China's Extreme Fireworks Are Beautifully Dangerous"]AvWAOrfFo0A[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    JonnyThunderkong, Pyro, Freak... und 4 anderen gefällt das.
  8. Les amants du Pont-Neuf (Feuerwerksszene)

    Mal etwas ganz anderes als die Videos bisher ist dieser Ausschnitt aus dem Film

    Les amants du Pont-Neuf

    Ich hatte in Düsseldorf von diesem Film erfahren. Wir haben uns dort mit einem ehemaligen franz. Fotografen unterhalten der diesen Film erwähnte

    [YOUTUBE="Les amants du Pont-Neuf "]lbluhzI3888[/YOUTUBE]
     
  9. @Voreifelrambo
    Die Szene habe ich in meinen Pyro-Anfangsjahren unzählige Male angeschaut. Damals war der Feuerwerk-"Content" noch nicht so omnipräsent wie heute und jeder Funken im TV eine Sensation. Aber der Wasserfall und die Skifahrer sind auch wirklich schön anzuschauen!


    Hier etwas viel Moderneres - ein Vergleich zwischen einer Visualisierung und der realen Umsetzung von MAKALU Fireworks (Tschechien):

    [YOUTUBE="Navalis 2017 - pyromuzikální ohňostroj - vizualizace vs. realita"]vhT1xPaLXI8[/YOUTUBE]

    Übrigens, ein echter Hingucker von denen (besonders ab 4:41 min):

    [YOUTUBE="Pyromusical"]HQV9KAu0pqo[/YOUTUBE]
     
  10. [youtube="Intents Festival 2017 - Endshow Saturday"]N-HB12IFmms[/youtube]
     
    derVolk und Pyro gefällt das.
  11. [youtube="Intents Festival 2017 - Endshow Sunday"]yqAdRsD2flc[/youtube]
     
    derVolk und Pyro gefällt das.
  12. Eine meiner absoluten Lieblingsshows! Genial mit den Effekten umgesetzt :shocked::)

    [youtube="Q-Base 2016 - Midnight Show"]RToA3HjZne4[/youtube]
     
    derVolk, Pyro, Dobi und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Habe schon bei vielen solcher Shows als Pytotechniker mitgearbeitet und kann nur sagen.....i love it.
    Das ist einfach ein geiles Gefühl live dabei zu sein und die Stimmung erleben zu können.
    Trotz meines Alters kriege ich teilweise immer noch eine "Gänsehaut".
    Danke an DirtySouth fürs einstellen.
     
    DirtySouth gefällt das.
  14. Ich muss mich auch bedanken!
    Jedes Jahr guck ich mir die Show der Defqon 1 an...komme aber nicht darauf, dass es auch noch andere Festivals von Q-Dance gibt :suspect: Q-Base mit Weeze sogar direkt nebenan :suspect:
    Also Danke nochmal an DirtySouth...ich heb's mir dennoch für Sonntag auf.
     
    DirtySouth gefällt das.
  15. :cool2: :thumbup: :wakeup: :crazy:

    Joh stimmt, deswegen auch noch mehr davon! :schacka:

    [YOUTUBE="Peña L´Estruendu,15-07-2017,video por Falo,ER-GO-GAR"]k_HGhmnaCBw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="tirada conjunta nocturna 14/07/2017"]_vkGfXaYUO0[/YOUTUBE]

    Und nochmal, andere Perspektive:
    [YOUTUBE="Tirada conjunta 14-7-2017,vídeo por Falo,ER-GO-GAR"]Q9kHTDoGTuM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Tirada Conjunta La Magdalena 2017,por Falo,ER-GO-GAR"]heyKA7AtxZI[/YOUTUBE]

    Und diese Video eigentlich nur, weil alles was nach oben geschossen wird,
    kommt auch meist irgendwann wieder runter, ab ca. 3.37 min:

    [YOUTUBE="Tirada de La Magdalena 22-7-2017,vídeo por Falo,ER-GO-GAR"]FJazl_wHj9k[/YOUTUBE]

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  16. Weil es einfach nur episch ist!:schacka:
    [youtube=300 japanische 300er]HFF8-frBAXo[/youtube]
    [youtube=100 japanische 300er AUF SCHLAG!!!]JEtO1wYmuGw[/youtube]
     
  17. Mooooooment, Matthias. Das kenne ich aber in erheblich besserer Qualität. Irgendwoher. Ich weiß nicht, lass' mal überlegen. Mmmhhhh, ach ja, aus diesem Thema :D

    2x 900mm/36'' Kamuro, 5x 600mm, 100x300mm und mehr Hanabi in Japan

    [VIMEO="300 x 300mm Shells - Kashiwazaki Hanabi Festival - Japan 2015 "]174087305[/VIMEO]

    [vimeo="100 x 300mm auf Schlag beim Kashiwazaki Festival"]139021359[/vimeo]
     
    ST4RS-69-, Excalibur75 und NightFlyer gefällt das.
  18. Chef, jetzt bin ich:mad::D
     
  19. Endlich gibt es mal ein neues Video von Martin Hildeberg

    Speed Way Grand Prix Cardiff 2017

    [vimeo="Cardiff"]227603559[/vimeo]
     
  20. Ewig langer Nachhall in den Bergen, es klingt wie ein Gewitter, obwohl es nur eine einzelne Shell ist.

    [YOUTUBE="Ältere 125mm Blitzknallbombe"]HLzbIYHQQR8[/YOUTUBE]

    Aus der Beschreibung:

    Eine der heftigsten Knallbomben, die ich je erlebt habe! :)

    Leider habe ich weder eine Angabe zur NEM noch zum Hersteller, da es sich dabei um eine alte Zylinderbombe handelte.

    Ich würde jedoch vermuten, dass diese Knallbombe in Italien hergestellt wurde. Auf alle Fälle sehr heftig, ohne Titanzusatz.
     
  21. Bunt

    :shocked: so bunt, so viel...WOW

    [youtube="【4K】2017 神明の花火 グランドフィナーレ♪ Most Amazing Fireworks in the World"]SxrNBRXZxPY[/youtube]
     
  22. Hach ja, träum...
     
  23. Die spinnen, die Japaner