Zusammenfassung [Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Jan. 2008.

  1. Feuer_und_Flamme! und widofnir gefällt das.
  2. I'm quite new on this forum, so I don't know yet how everything work. (Since im not German).

    But maybe some people would like this video which I shot last New Years Eve. I tried to put as much as possible exclusive stuff in 1 big video. I hope you guys will enjoy it!





    https://www.youtube.com/watch?v=oyjHkaBUuSs&t=876s
     
    TobiB und widofnir gefällt das.
  3. Poste das in den aufbau der China Böller im Museum ;)
     
    Mathau gefällt das.
  4. Hypnotisch :confused: Aber geil. Ich hoffe mal das in echt da nicht die ganze Zeit die Musik läuft...
     
  5. Ach ja? Wie wär`s hiermit:

    Off Topic? Nicht ganz, gehört aber eher in den Drohnen-als-Feuerwerkersatz-Thread. ;)
     
    PyroRick81 gefällt das.
  6. Goil! Was ein Rumms.....
     
  7. Na gut, wenn wir hier gerade mal die Kanonen haben, denn ich hatte diese auch einmal Live erleben dürfen,
    bei den ersten beiden Schüssen stand ich ungefähr 15 m entfernt, mir klingeln heute noch die Ohren. :D
    Es wurde zurecht vorher erwähnt "Wir übernehmen keine Haftung für Ohrenschmerzen"
    Selbst die nächsten beiden Schüsse aus 75 - 80m Entfernung gefilmt, haben es noch gewaltig in sich.
    Kann ich nur jeden mal empfehlen, so etwas mal Live anzuhören. ;)

     
  8. Deshalb: Ohrenstöpsel! Selbst mit 35dB Dämpfung rummst es noch ordentlich, und der Druck im Bauch kommt ungehemmt rüber.

    Bei Feuerwerken in Deutschland braucht man keine, da dank diverser Vorschriften die Abstände dementsprechend dimensioniert sind.
     
  9. Dieses Salutschießen morgens um 5 Uhr zu Hochzeiten hört sich auch immer gewaltig und schön satt an. Da werde ich immer sofort wach. :D
    Bei mir in der Nähe gibt es jedes Jahr ein Feuerwerk in der Stadt Laupheim. Da steht man verhältnismäßig ziemlich nah dran und man spürt sowohl Abschüsse als auch Zerleger durch den ganzen Körper hindurch und bekommt danach mal gern ein wenig Ohrenschmerzen.
     
  10. Knallbiest, svenboom, TOMQX und 3 anderen gefällt das.
  11. NaKa gefällt das.
  12. Knallbiest, svenboom und Pyro gefällt das.
  13. Was machst du den hier Hausspion hahahah :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden