Zusammenfassung [Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Jan. 2008.

  1. Vermutlich nicht das beste Feuerwerk, aber definitiv eine supe Kulisse und Akustik....
    Leider existieren kaum brauchbare Videos zu dem jährlichen Feuerwerk im Jökulsárlón, aber wer mal da war, kann es sich ggf. vorstellen.

    Gallery - Visit Vatnajökull


    [​IMG]

     
    PyroMirko gefällt das.
  2. Wow, wußte bisher gar nicht das auf Island Feuerwerk geschossen wird.
     
  3. Nichts für ungut, aber dies hat für mich nicht sehr viel mit Feuerwerk zu tun, welches ich mag. Da ist dann bei mir einen Grenze überschritten, wo in einem Feuerwerksvideo eine nukleare Bombe simuliert wird....
     
  4. SFX auf der PGI Convention. Über Sinnhaftigkeit und Außenwirkung kann man trefflich streiten. Aber das ist trotzdem voll on topic.
     
    ArisingPage gefällt das.
  5. Wo habe ich geschrieben, dass es nicht on topic ist? Ich habe geschrieben, dass ich damit, also mit dieser Art von Pyrotechnik, nichts anfangen kann und ich das definitiv nicht mag. Ich kann die begeisterte Reaktion der Leute definitiv nicht nachvollziehen. 2500 Liter zu zünden ist auch so eine Sache, die mir in dem Punkt total missfällt. Da muss man die Sinnhaftigkeit schon hinterfragen und das tue ich einfach.
    Nur, um da keine unendliche Geschichte daraus zu machen, es mag Leute geben, die das zu schätzen wissen. Dazu sind Geschmäcker und Einschätzungen halt verschieden.
     
  6. Ich frage mich allen Ernstes, was bewegt einen Menschen dazu, sich einen Fantasienamen zuzulegen um sich dann vor die Cam zu stellen und die breite Masse mit seiner persönlichen Meinung voll zu sabbeln ??
    Wie wichtig nimmt sich dieser Mensch mit seinem Mitteilungsbedürfnis ??
    Wenn will er mit dieser Botschaft erreichen ??

    Ich denke mal wieder an die Zeiten zurück, in denen die Leute sich einfach nur ihren Teil gedacht haben, weil es diese Massenverbreitungsmedien nicht gegeben hat.
    Und wieviel Geld jemand für seinen Spaß ausgibt, sollte man ihm selbst überlassen. Warum sollte man sich da auch nur den kleinsten Gedanken drüber machen ;)
     
  7. Na, ist halt ein Mensch, der unter dem Deckmantel von "ich frag mal" seine Meinung durchdrücken will
    Es fällt auf
    - Hundebesitzer
    - Intoleranz par exellence (auch wenn er es nicht zu plump macht)
    - sendungsbewusst (Mensch mit Drang seine Meinung zu verbreiten)

    Ich persönlich finde ja, die beiden Jungs haben mit 1500 EUR viel zu wenig gekauft... 3000 EUR wäre besser gewesen :)

    Andererseits, leben und leben lassen. Solange der Typ seine Meinung ins Internet stellt, anderen aber im realen Leben nicht auf die Nerven geht, soll er doch machen... freies Land und so.

    Gibt ja glücklicherweise bei dem Thema keine Gedankenpolizei, die gerne mal gewalttätig wird wenn man nicht deren Meinung ist. Ein hohes Gut unserer Republik, die wir verteidigen sollten.
     


  8. Thema verfehlt, besondere YOUTUBE Videos, mit FB kann ich nix anfangen und würde in das Thema erst gar nicht reinschauen!

    Können wir uns hier auf YT beschränken und ein extra Ding für FB aufmachen?
     
    stelix gefällt das.

  9. https://youtu.be/bLglqTe-gbw


    Schönes Feuerwerk. Nettes Gold Finale, mir fehlt nur die Musik dazu.


    Man kann es auch ein bisschen übertreiben mit der Genauigkeit :rolleyes:
     
  10. Aber tatsächlich hat er Recht, dass wir das Thema, wie früher schon mal besprochen, splitten werden. Nicht nach Kanal (YT, FB, TW, IG usw), das würde viel zu kompliziert und jeder kann ja für sich die Einbettungen derjenigen Kanäle aktivieren, die er sehen möchte. Aber inhaltlich, also zB aktuelles Silvesterfeuerwerk, Museumsartikel, lokale Großfeuerwerke, Hanabi, anderes Ausland, Indoor, witzig usw..
     
  11. Alter Schwede:D Was für ein Spektakel:rolleyes:
     
  12. Da wollte ich auch hin, es waren aber leider keine bezahlbaren Flüge zu bekommen.

    Hier ist eine neue Doku über Tultepec, recht gut gemacht.
    Nächstes Jahr sind wir auch dort! Das Hotel ist schon gebucht...

     
  13. Tss, es gibt schon verrückte Feste / Traditionen....

    Danke für das einstellen des Videos.
     
  14. #3070 Earthshaker, 23. Aug. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2018
    In der Tat, und Mexico hat einige davon, hier ein weiteres Beispiel :cool:



     
    Cosmos, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  15. Schön bescheuert, ich will nicht wissen wieviele dabei blind werden oder gar den Löffel abgeben
     
    Gloon-Feuerwerk und psymon gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden