Sonstiges [Sammelthema] Bezugsquellen für Funke Feuerwerk.

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von reyzix, 2. Mai 2018.

  1. Könntest du davon ein Foto posten.? Das wäre göttlich :D eine Tankstelle die explosiv Stoffe neben tausenden Liter Sprit verkauft :D
     
    Knallbiest gefällt das.
  2. :eek: ähm Du hast recht.
    Wo war ich gestern schon wieder o_O
     
  3. Immerhin gibt's an der Tanke auch Feuerzeuge :cool:
     
  4. :D Feuerwerk neben Zündquellen an einer Tankstelle. Wird ja echt immer besser. o_O
     
    BMW-Freak und FireworksOwl gefällt das.
  5. Zurück zum Thema^^

    Bei mk-Pyrodesign ist die falsche Homepage hinterlegt..;)
     
  6. Hi,

    wir versenden auch und sind kein reiner Abholshop.

    Außerdem haben wir zwei Ladenverkäufe und eine reine Abholstation:

    Aschaffenburg (Ladenverkauf)
    Hanau (Ladenverkauf)
    Großostheim (Abholung)

    Und Funke gibt es überall ;-)
     
  7. Hab ich abgeändert!
     
  8. #33 feuerwerks_fan_94, 5. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
    Ja, ich ebenfalls. Dass soll bis in die 70iger gang und gäbe gewesen sein... sprach der Grünschnabel ;)

    Oder etwa doch nicht?

    Screenshot-2018-5-5 Aral Tankstelle Leifheit Göttingen Geismar.png

    [​IMG]
     

  9. Gerade mal eben einen Kaffee geholt und schnell nen Bild geknipst naja die Tanke wirbt mit Feuerwerk das ganze Jahr plus Sternchen ( sprich AusnahmeGenehmigung vorhanden)
     

    Anhänge:

    Knallbiest, Bani, Royan und 12 anderen gefällt das.
  10. Nichts in Hamburg?
     
  11. Hahaha, ist ja mal fabelhaft :D
     
    Christoph und Jack-Beauregard gefällt das.
  12. Ich würde jedes mal ein Päckchen mitnehmen :D
     
    DirtyHenri gefällt das.
  13. Ich auch, schon damit der Betreiber sieht, dass es sich lohnt und weiterhin FWK anbietet.
     
  14. Feuerwerk Grafenau nähe Passau bietet Heuer auch erstmals Funke an
     
    reyzix gefällt das.
  15. So langsam springt der Funke über!
    Ich denke, man sollte dem Funke-Hype sowieso Zeit geben, denn bis die ganzen Artikel da sind per Verschiffung u. anschließender Verteilung
    an die Händler, vergeht einfach mal Zeit! Hilfreich ist es nicht, wenn man mit den Händlern meckert!
    Auch sie können nur vorbestellen u. abwarten!

    Wenn dann später alles dasein sollte, bekommt der Endverbraucher ja schleißlich seine gewünschte Funkeware....
    dann meckert keiner mehr.....also abwarten, Sommer genießen und sich freuen, das sich überhaupt am Markt was getan hat,
    wie hier z.B. mit dem Imp. Funke!;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden