Pyroforum [Sammelthema] Pyroforum in Haltern am See 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 18. März 2008.

  1. Danke!
    Richtig! Das Hotel Seehof war dort sehr zuvorkommend.
    Tja, das hat auch alles seine Schattenseiten...

    Wie man sieht, sieht man (fast) nix (von den anderen Präsentationen).

    Hier nun ein paar Fotos von EXPLO/Feuerwerk ohne Grenzen.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    In diesem Sinne,

    *Stardust*
     
  2. Nachtrag zu Haltern

    Ich weiß, daß schon viel geschrieben wurde über das Event, aber da ich gerade ein paar Unterlagen von Haltern wegräume, kamen noch Ideen dazu auf.
    Ein Vorschlag wäre:
    wenn eine Firma ein direktes Vorschießen macht, die Nummer oder den Effekt zu benennen. Vielleicht auch eine Denkpause zwischen den Artikeln zu lassen.
    (zum aufschreiben der "für" und "wieder" der einzelnen Artikel)

    Da ich/ wir von der Autosprengung und anderen Dingen nicht viel mitbekommen haben durch den Pulk an Leuten, sowie um den GFW Bereich einer besseren Darstellungsmöglichkeit zu bieten, könnte evtl. die Sandgrube genutzt werden?

    Gefallen hat mir auf jeden Fall die abendliche Vorschießen z.B. von Weco. Jedoch nicht die spontane Stunteinlage des Feuerkünstlers! Sorry, aber man kann so schnell dem anderen die Show kaputt machen. Zum anderen eine Sicherheitsfrage!
    Ok, nix passiert, war jedoch Thema vieler Bargespräche, welche auch mit gutem Whisky dazu führten, das am nächsten Morgen, die ersten Veranstaltungen nicht so stark frequentiert waren.
    [FONT=&quot]Was mich zum Schluß kommen läßt, eine gelungene informative Veranstaltung in lockere Atmosphäre.

    Danke!
    Karsten[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden