Pläne & Erlebnisse [Sammelthema] Silvester 2017/18 - Hauptfeuerwerke

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von -mysterious-, 31. Dezember 2017.

  1. Dicker82, Funkenflug, flinx und 2 anderen gefällt das.
  2. Hier meine kleine Show:)
    Leider hat der Wind einige Effekte zerstört!

    1.Ghostcatcherverbund
    2. No-Limits Einzelbatterie
    3.Pure-Magicverbund
    1.V-Fächer Blinkstars Vulkane nicht im Video

    Aufnahme von meiner Tochter mit I-phone nicht so prall!
    Bilder findet ihr im Album:)
    Werde auch in Zukunft mehr in Richtung Fertigverbünde gehen!
    Der Pure-Magic Verbund hat mich voll überzeugt.


     
    Saiph gefällt das.
  3. Mein lieber Scholli. Da sind doch sehr schöne und ordentlich durchdachte Feuerwerke dabei!

    @olli1378
    Für "Westerland" gibt es ein "Gefällt mir"! :rolleyes:

    @zuendlER84
    Nicht schlecht, dass selbst eure Lokalzeitung davon berichtet. Allerdings fand ich dieses widerliche Wort "Freizeitpyromanen" im Bericht etwas unglücklich formuliert. Damit sind wohl - vielleicht ein wenig abwertend - die Normalos, Otto Normalzündler und Muggel gemeint. Wären das alles Pyromanen, würde die Stadt wortwörtlich brennen! :eek:
     
  4. Servus Zusammen,

    auch ich möchte euch meine kleine Silvestershow nicht vorenthalten.

    Dieses Jahr Musiksyncron ( zumindest der Versuch ;)).

    Musik war Lindsey Stirling - Carols of the bells und Rammstein - Ich will ( So eingekürzt das es gepasst hat )

    Die Große "Neuheit" war eine komplett selber gebaute gegenläufige Sonne sowie einem fixem Zündpunkt IM Himmel.

    Montiert war das ganze auf ca 10 Meter Höhe.

    Gezündet alles über die Cobra 18 R 2 mit 3 Modulen sowie der Audiobox.

    Wetter war eigentlich für Silvester ein Traum. Keinen einzigen Regentropfen und Kalt war´s eigentlich auch nicht.

    Nur der Wind hat uns beim aufbauen ein bisschen zu schaffen gemacht. Aber insgesamt hat alles geklappt und mal wieder einen riesen Spaß gemacht.

    Mit der Programmierung muss ich noch ein bisschen üben und der "Tower" ist auch verbesserungswürdig.

    Aber bis Silvester ist ja nicht mehr weit :D





    Materialliste Lindsey :

    2 x Weco Blinkvulkane

    4 x Bengaltopf XXL Blau

    2 x Weco Römer ( Weiß nicht mehr genau welche die lagen noch rum )

    1 x Nico Northern Ligths

    2 x Blackboxx Mythos

    4 x Weco Gold Vulkan

    2 x Blackboxx Lila Lena

    1 x Niagara Falls Gold

    4 x Multicolor Feuertopf

    4 x Lemon Feuertopf


    Materialliste Rammstein :

    4x Nico Monsterking

    1x Heron 25/25 i-10

    4 x Lemon Feuertopf

    2 x Blackboxx Vogelschreck

    4 x Blackboxx Schlossgeist

    1 x Blackboxx Niagara Falls Gold

    2 x Nico Sunshower

    2 x Heron PSP 1-08

    2 x Blackboxx Flitz Blitz

    11x Nico Römer ( 4 x Blau 7 x Weis )

    2 x Schnurraketen

    2 x Blackboxx Erzengel

    1x Nico Northern Lights

    3 x Pyroart Swawa

    12 x Diamond Gold


    Und natürlich Massen an Kabel, E-zünder, Alutape und Kabelbindern :rolleyes:
     

  5. danke dir. wenn scho die gezeigte qualität den bach runtergeht. freu i mi umso mehr über das like. :D
     
  6. Sehr gut man, anders kann ich das nicht sagen.
    Für eine F2 Show sehr synchron und gut, gefällt mir echt. Gut gemacht!
     
  7. Nochmals ein herzliches Prosit Neujahr !

    Dieses Jahr wurde es etwas kürzer gehalten, um die 5 Minuten Hauptfeuerwerk. Um kurz nach 00:10 Uhr wurde gestartet.
    Nach 7 Sekunden zu Beginn des Videos kann man, wenn man ein wenig lauter dreht, meinen Junior hören wie er einen eigenständigen Countdown einläutet. :D

    Ich hatte dies selbst erst beim Video ansehen wahrgenommen/gehört :)

    Bei Minute 01:30 Uhr habe ich instinktiv die Kamera noch neu ausgerichtet *puh* :rolleyes:
    Grüße aus Österreich!

     
    Dicker82 und Funkenflug gefällt das.

  8. Danke dir :)

    Von den Effekten her bin ich auch ganz zufrieden. Nur ist mein Maßstab bei "Syncron" etwas genauer. Deswegen hab ich gesagt da muss ich noch ein bisschen "üben".

    Die Übung macht bekanntlich den Meister ;)

    Mal schauen was 18/19 rauskommt :D
     
  9. - MEIN XXL SILVESTERFEUERWERK 2017 / 2018 -

    So,


    nun ist es soweit - hier ist mein zweites selbst zusammengestelltes Silvesterfeuerwerk 2017 / 2018.


    Dieses Jahr lief es bedeutend besser mit dem Feuerwerk, da ich nun aber auch schon meine Ware früher bekommen habe und somit mehr Zeit hatte zum Vorbereiten.


    Es haben trotzdem die "Altlasten" aus dem letzten Jahr nicht gezündet, dennoch war es ein Rundrum stimmiges Feuerwerk.


    Leider hat der Fokus der Kamera aufgrund der schlimmen Wetterlage (bis 0.20 Uhr) starkregen nicht immer ganz gesessen - Sorry dafür! :(


    Meine Wünsche für das nächste Jahr - mehr Platz und vor allem besseres Wetter!! ;)


    Abbrennplan:

    folgt in kürze!


    Ich bedanke mich nochmals, für die tatkräftige Unterstützung meiner Familie und Freunden!



    Ich hoffe, das euch das Feuerwerk gefällt, über ein Abo und Like würde ich mich freuen. Aber gern auch Kritik ;)

     
    Dicker82, flinx und Funkenflug gefällt das.
  10. Sehr schöne Show! Verrätst du mir was da ab 3:43 feuert? :)
     
  11. Vielen Dank :)

    Und klar kann ich dir das verraten:

    Mittig erst eine Fermata A von Funke, flankiert von zwei Red Tears von Nico. Dann später noch die Fermata B von Funke. (geht dann bis ca. 4:11)
     
    Funkenflug gefällt das.
  12. Vielen Dank! :)

    Die haben es mir ja direkt angetan. ;)
     
  13. So, hier nun auch noch unser Silvesterfeuerwerk 2017-2018. Leider sind wieder einige Sachen nicht ganz rund gelaufen (habe das meiste davon unter den Videos kommentiert). Am ärgerlichsten war für mich persönlich, dass uns das Röder Goldmonster nach der ersten Salve im Stich gelassen hat... :-( Ansonsten hätte das Finale sicherlich viel mehr gekesselt.

    Nachfolgend das Hauptfeuerwerk (leider ohne Finale, da Kamera zu früh ausgeschaltet hat...:confused:)



    Und hier noch ein zweites Video mit ausschliesslich Vorfinale + Finale + Finalschlag, da das Feuerwerk glücklicherweise auch noch mit einer GoPro von einer zweiten Position aus gefilmt wurde:



    Viel Spass beim schauen, Kommentare, Feedback, Kritik sind immer erwünscht. :)
     
    Dicker82 gefällt das.
  14. Zurecht! Die Salven sind wirklich schön zusammengestellt! :)
     
    Funkenflug gefällt das.
  15. Sehr schöne Feuerwerke, welche ihr geplant und erfolgreich abgebrannt habt.
    Ich möchte euch das versprochene Video(Zeigt her eure Bretter) nicht vorenthalten und danke allen Teilnehmern für die Veröffentlichung eurer Bilder :)

    Denkt auch in Zukunft daran, viele Fotos von euren Brettern und Abschussgestellen zu machen ... Danke !!!
    Pläne & Erlebnisse - Zeigt her eure Bretter 2017/2018
     
    Dicker82 und rattle gefällt das.
  16. #67 dj felix, 9. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    Frohes Neues Jahr Ihr Lieben an Euch alle auch von meiner Seite!

    Vor allem Gesundheit, ohne die geht gar nichts mehr.

    Anbei mein Video von meinem Musik Silvester Feuerwerk um 0:30 Uhr in Brücken.
    Leider kämpfte ich beim Zünden mit starkem Wind und Regen.Die Wiese, vorn der ich abgeschossen hatte war zu allem Überfluss noch abgesoffen.Das heisst meine vorher mit viel Liebe und Mühe vorbereitetetn Bretter konnten erst kurz vorher überhaupt aufgebaut werden.

    Den Musikmix habe ich auch vorher zu den einzelnen Batterien abgemischt.Ich musste auch leider während den Zündungen den Abbrennplan spontan umgestalten, da einige Batterien leider nicht sofort zündeten.

    Freue mich auf Eure/Meinungen/Kretik.
     
  17. Dir auch ein frohes Neues, ähm... wo isses denn, Dein Video ;)
     

  18. Entschuldige, einmal mehr Internet Probleme mit o2.Ich lade es nochmal hoch
     
  19. Ich kann nur jedem hier von o 2 ab raten.Es ist echt der schlechteste Anbieter, ständig kein Wlan....kein Netz.heute ahbe ich den Vertrag gekündigt und ich gehe zurück zur geuten alten telekom.
     
    ViSa gefällt das.
  20. Nur die Ruhe, Dein Feuerwerk ist im Kasten und alles andere regelt sich
     
  21. flinx und Gothic Light gefällt das.
  22. #73 dj felix, 10. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  23. #74 dj felix, 10. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
    Frohes Neues Jahr Ihr Lieben an Euch alle auch von meiner Seite!

    Vor allem Gesundheit, ohne die geht gar nichts mehr.

    Anbei mein Video von meinem Musik Silvester Feuerwerk um 0:30 Uhr in Brücken.
    Leider kämpfte ich beim Zünden mit starkem Wind und Regen.Die Wiese, vorn der ich abgeschossen hatte war zu allem Überfluss noch abgesoffen.Das heisst meine vorher mit viel Liebe und Mühe vorbereitetetn Bretter konnten erst kurz vorher überhaupt aufgebaut werden.

    Den Musikmix habe ich auch vorher zu den einzelnen Batterien abgemischt.Ich musste auch leider während den Zündungen den Abbrennplan spontan umgestalten, da einige Batterien leider nicht sofort zündeten.

    Freue mich auf Eure/Meinungen/Kretik.

    MediaCenter
     
  24. Viel zu dunkel gefilmt und dieser Schriftzug "Dieses Video ist nicht verfügbar", welche Figurenlichter hast du dafür denn genommen? Die brennen ja ewig! :D
     
    PyroBlatt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden