Termin | News [Sammelthema] Wo kamen noch mal die Feuerwerks-Reportagen im TV?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PartyPyro, 27. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Moin,
    sorry,aber ich finde den Fred einfach nicht mehr wieder indem es steht.

    Wann und wo kamen heute noch mal die Feuerwerks-Reportagen im TV?:blintzel:

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Hier ist der Sammelthread dazu (leider länger nicht mehr aktuallisiert).
    Hier noch der Hinweis auf 2 Galileo-Reportagen.
     
  3. PartyPyro gefällt das.
  4. Morgen 17:30 Sat.1 regional (Nord) Bericht über Feuerwerk,was dieses ja im Trend ist.Also schonmal vormerken.:)
     
  5. Fängt jetzt an!!!
     
  6. Kommen heut noch Kurzberichte wie z.b. bei Taff oder sowas?
     
  7. Schau mir gerade diesen Bericht an und frag mich ob der gute herr von Weco schon die Bombenraketen selbst gezündet hat oder wie kommt der auf eine Steighöhe von 80 metern bei den Bodenraketen

     
  8. Weiß noch einer ein Termin, was heute vielleicht noch im TV kommt von Feuerwerk ?
     
  9. Es gibt jedes Jahr Berichte über die Produktion und Entstehung der Rakete aber ich habe noch nie einen gesehen über die Produktion einer Batterie.
    Das fänd ich mal interessant.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden