Pläne & Erlebnisse [Sammelthema] Zeigt her eure Hauptfeuerwerke !

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro King, 1. Januar 2013.

  1. Hier könnt ihr eure Hauptfeuerwerke verlinken... :)

    Hier mein Silvesterfeuerwerk:


    [YOUTUBE="Mein Silvesterfeuerwerk 2012/2013"]EUn1CLqlcFg[/YOUTUBE]
    Der Abbrennplan steht in der Beschreibung.
    Ein ausführlicher Bericht wird wahrscheinlich bald folgen.

    Viel Spaß !:)
     
  2. Na dann will ich auch mal, ist aber "nur" das Finale weil ich den ersten Teil leider verpennt habe. Trotzdem viel Spass beim Anschauen!! ;)



    [YOUTUBE="Silvester 2012/13"]8_akQ3e5uzA[/YOUTUBE]
     
    Neonium, Morphoys, Scherzartikel und 9 anderen gefällt das.
  3. Sehr Schönes Finale. Gefällt mir richtig richtig Gut! :)
    Aber knallt bei dir kein anderer in der Gegend?
    Ist ja wirklich unheimlich wie leise es zu Anfang des Videos ist.
     
    Neonium und -mysterious- gefällt das.
  4. Ich will unser Feuerwerk hier der Vollständigkeithalber auchnochmal posten auch wenn es einen eigenen Thread hat

    [youtube="Koblenz 2012"]nVMhm6_348Q[/youtube]
     
  5. Ich habe ein Musikfeuerwerk geschossen, zudem ich nachher noch etwas mehr schreiben werde ;)

    Darf ich das bei Youtube überhaupt hochladen, wegen "g e m a" und co?

    Man sieht es ja immer wieder...
     
    Neonium gefällt das.
  6. Hallo zusammen,

    Wünsche euch ein frohes Neuesjahr.

    Einen kleinen Eindruck von dem FW von uns.

    [YOUTUBE="Silvester in Bo Langendreer."]eJ1htxByx5o[/YOUTUBE]

    Qualität des Videos ist zwar nicht die beste, aber Tochter hat es nett gemeint.

    Cu
    Wollie (e)
     
    Neonium, Scherzartikel, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  7. hab das Feuerwerk ja schon um 20.00 Uhr gezündet, aber da war's im warsten Sinne die Ruhe vor dem Sturm :D
     
    Neonium gefällt das.
  8. Neonium und Weily gefällt das.
  9. #11 Tanis, 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    Hier ein Zusammenschnitt meines kleinen Feuerwerks.Einige unschöne Szenen hab ich rausgenommen.
    Der Wind hat die allerdings stark verissen,ist aber trotzdem recht schön geworden:

    [youtube="Frohes Neues 2012,2013"]PfmUXECJMrs[/youtube]
     
  10. Unser großes Hauptfeuerwerk

    Wir hatten für 0 Uhr ein kleines Brett, das es jedoch in sich hatte, zusammengeschaut. 5x Aligator, 2x Casa Fantastica und 2x Aquila wurden gefächert und zusammen geschossen. Der Anblick war einfach genial!

    [youtube="Hauptfeuerwerk 2012/13"]X4fWgPJx0a4[/youtube]
     
  11. Hier ist mein Feuerwerk...ihr werdet feststellen das es nicht ganz so gut gelaufen ist...obwohl es mein 3. geplantes war...://...Aber naja:):):)
    Danke fürs anschauen :D:)

    [youtube=Silvesterfeuerwerk 2013]Pcf9_cxrg94[/youtube]
     
  12. Hallo zusammen,

    frohes Neues Jahr!

    Von uns gab es neben einigen schönen Raketen, Batterien, Vulkanen & Co. ein recht kurzes Musikfeuerwerk für viele Freunde und Nachbarn.

    Leider haben drei Kanäle (Komet, Eisa und drei Astro Pops) aus noch ungeklärten Gründen nicht gezündet. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. :)

    [vimeo="Tears of Fire - Musikfeuerwerk - Silvester 2012"]56585420#at=0[/vimeo]
    MfG HoPa
     
    Neonium, Funker, Weily und 20 anderen gefällt das.
  13. Ihr macht einfach, mit den Portas, die geilsten Kat II/T 1- Feuerwerke. Gefallen mir immer sehr sehr gut :joh:
     
    Neonium, SFsebastin und HoPa gefällt das.
  14. Neonium, Weily, Scherzartikel und 2 anderen gefällt das.
  15. Leider total vom Winde verweht. Den ganzen Tag gab's Regen. Um Mitternacht zum Glück nicht.

    Frohes Neues an Alle!!!!!


    [YOUTUBE="Abschlussfeuerwerk 2012.MOV"]PjiuGZJUU1s[/YOUTUBE]
     
    Weily, Scherzartikel und tribun77 gefällt das.
  16. #19 *Blizzard*, 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    Frohes Neues!!!

    Nachdem das letzte Silvesterfeuerwerk ins Wasser gefallen ist, da die Zündanlage streikte, hat es dies Jahr hingehauen.

    Geschossen haben wir das 3. Mal elektrisch, mit einer SuperbFire und der Software Pyro Ignition Control.



    Lieder:

    1) Dune - Who wants to live forever
    2) Katy Perry - Firework
    3) Scooter - Fire



    Manche Batterien liefen länger als erwartet, oder zündeten etwas verspätet, zu wenig Tapematch???

    Leider beginnt das Video erst kurz vorm Ende des 1. Liedes.


    http://www.youtube.com/watch?v=QwSAGzzSe_0


    Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

    Gruß

    Blizzard

    Edit:

    geht wohl dann nur damit:
    http://www.unblockyoutube.co.uk/

    Hoffe das ist erlaubt, sonst bitte entfernen ...
     
    Neonium, Weily und tribun77 gefällt das.
  17. Mein Feuerwerk :)

    [youtube="Silvesterfeuerwerk 2012-2013"]kdWXuzgg-Zg[/youtube]
     
  18. #21 Knorr Tuetensuppe, 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    und schon ist alles wieder vorbei...

    Bei uns hat das wetter wunderbar mitgespielt. Das Feuerwerk haben ungefähr 40 Zuschauer bewundert. außerdem haben wir dieses Jahr an einem größeren Abbrennplatz das Feuerwerk abgebrannt.

    Hier der Abbrennplan

    1x Knallkette
    3x Zink No1
    1x Lesli Kingzize
    1x Heron PSP 5-5
    3x Pyro Art- Ostara
    1x Pyro Art- Atla
    2x Nico - Bulllet + 1x Nico Out Of Limits
    2x Heron PSP 1-14 (Gelb) +2x Tulite (Barracuda2) +2x Pyro Art- Foresti)
    2x Weco - TDV + Weco Orient Express
    3x Pyro Art- Laga
    2x Blackboxx- Das Ding
    2x Nico Spektakular
    5x Pyro Art- Vidar (Leider anderer Effekt)

    Finale:
    1x Blackboxx - Schlossgeist+ 2x Pyro Art- Foresti + 2x Pyro Art- Disen
    8x Jorge Wenus
    2x Lesli Voodoo
    2x Jorge Crazy Whistling Comet
    50 Nico Flash Bang auf schlag
    ca 20 Diamond Bomenrohre (Bunt gemischt) mit roter und gelber litze verleitet

    Kosten ca 800-1000€

    [youtube="Mein Silvesterfeuerwerk 2012 / 2013 | HD | 65 Batterien"]v3vkcRhw7ag[/youtube]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Neonium, Weily, skydancer und 6 anderen gefällt das.
  19. So,hier nun mein kleiner Beitrag.Die Kamera führung war zwar nicht optimal da mein Kumpel bis dahin schon etwas getrunken hat,aber ansonsten hat wirklich alles sehr gut geklappt.

    http://www.youtube.com/watch?v=HxFrU6cbVpk
     
    Weily, Scherzartikel und tribun77 gefällt das.
  20. hier mal mein kleines feuerwerk. meine finanziellen mittel waren stark eingeschränkt in diesem jahr, aber ich habe versucht das beste daraus zumachen

    http://youtu.be/PeiisTtESJU
     
    Weily, Scherzartikel und tribun77 gefällt das.
  21. #24 Jenny, 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    ...gerade fertig geworden:

    [YOUTUBE="Silvesterfeuerwerk 2012"]-P0i7e4XIX0[/YOUTUBE]



    Kosten (reine Effekte): 280EUR.
    Zeit zum Verleiten und Dokumentieren: 4 Stunden.
    Zündung: Elektrisch, per Funk 868Mhz, Zündanlage Eigenbau (http://www.mostfun.de/index.php?opt...gnit3-ist-fertig&catid=37:allgemein&Itemid=81)
    Aufbau vor Ort: <4Minuten (durch meine mobilen Cakehalter) :blintzel:


    Status:
    • Fehlzündungen: keine
    • Blindgänger/Stehenbleiber: 0
    • Fehler in der der Zündung: 1 (Freestyle zu früh gezündet).

    Der Abbrennplan und Bericht ist auf meiner Homepage (http://www.mostfun.de/index.php?opt...er-2012&catid=84:silvesterfeuerwerk&Itemid=69).

    Viele Grüße

    Jennifer
     
    Weily, maximustheone, masy und 4 anderen gefällt das.
  22. Neonium, Weily, Scherzartikel und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden