Verabredung Sammlertreffen Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RapidFire, 17. März 2017.

  1. Noch sechs mal schlafen und dann ist es soweit... das 3. Sammlertreffen in Frankfurt am Main steht an.
    Für Kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze frei.

    Soviel kann ich an dieser Stelle verraten... es wird eine Menge toller Artikel zu bestaunen geben :)

    Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN Kontakt zu mir aufnehmen.
     
    Ate, Kooikerfreund und Klaus3009 gefällt das.
  2. War bestimmt wieder ein schönes Treffen mit feinen Sachen.
    Cool z.B. der 10er-Beutel Satansraketen... dass es so etwas noch gibt.... :)
    Danke für´s Video!
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  3. Viel schönes Zeug zu sehen für Knaller- und Raketenfans.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  4. Wann steht das nächste Sammlertreffen an? Wäre dann auch mal dabei :)
     
    CeBee, Kooikerfreund und Klaus3009 gefällt das.

  5. Würde mich auch freuen :)
     
  6. Da wäre ich auch dabei :)
     
  7. Hm, Frankfurt wäre ja nicht weit von mir...
     
  8. Ich bin ja ( noch ) kein Sammler.
    Aber würde kommen, wenn ich darf.
     
  9. Halli hallo, ich sag mal so... wenn sich genug Begeisterte zusammenfinden, kann jederzeit was aufgezogen werden.
    Eine Räumlichkeit ist da das kleinste Problem.

    Dieses Jahr wird es wohl aus Termingründen (Vorschießen, Vorbereitung Silvesterverkauf etc.) nichts mehr werden, aber dann im Frühjahr 2019 so im Zeitraum Februar... warum nicht :)
     
    Kooikerfreund, Klaus3009 und CeBee gefällt das.
  10. Wieviele Sammler sind so im Schnitt da?
     
  11. Mal so mal so... Bisher waren es zwischen 25 und 45 Teilnehmern pro Veranstaltung
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden